10 T-Shirts von Fruit of the Loom

Hallo Leute,

der Postmann war mal wieder da und hat mir meine Bestellung gebracht.
In dem großen Päckchen waren meine neuen T- Shirts von Fruit of the Loom drin.
Die Verpackung ist wie gewohnt ordentlich und unbeschädigt.
Ich war dann auch gleich mit auspacken und anprobieren beschäftigt.


Fruit of the Loom - Logo


Nunja, ich habe mich etwas geärgert, weil UPS es wieder nicht hinbekommen hat, das Paket beim Nachbarn abzugeben. Aber als ich die T- Shirts ausgepackt hatte war’s wieder gut.

Zu den Shirts:

10 Shirts zu dem Preis…super. 29,49€ also 2,95€ pro Stück. So bekommt man die nur in diesem Versandgeschäft mit A….. . 

Ich hab sie mir in der Größe: XL und in den Farben 4x Dark H.Grey / 3x Vintage H.Navy /
3x Vintage H.Red gekauf. Wie erwartet sind die Shirts von Fruit of the Loom gut.
Der Stoff ist etwas dicker als bei anderen in der Preisklasse aber nicht zu dick. So das sie sich auch im Sommer angenehm tragen lassen werden. Ich habe auch gleich eines angezogen.

Schaut nicht auf die Wampe, sondern auf das Shirt.

Der Stoff fühlt sich weich an, die Nähte tragen nicht auf und kratzen auch nicht, so wie es bei denen von K…. vorkommt. Ich brauche die Shirts auch nicht durchwaschen. Sie riechen nicht unangenehm. Also ab in den Schrank damit.
Achso, die Farben sind so leicht meliert das gefällt mir besonders gut.
Nächstes mal kaufe ich die wieder.


Angaben des Herstellers:

VALUEWEIGHT T

61-036-0
  • Rundhalsausschnitt mit Baumwolle/Lycra® Ripp
  • Gleichfarbiges Nackenband
  • Höhere Maschendichte für bessere Bedruckbarkeit
  • 100% Baumwolle*
  • *aschgrau 99% Baumwolle, 1% Polyester
  • *graumeliert 97% Baumwolle, 3% Polyester
  • *HD, VF, R6, RX, VH 50% Baumwolle, 50% Polyester
  • Weiß – 160gm/m²
  • Farbig – 165gm/m²

Grüße

Martin

*Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt habe ich im freien Willen selbst gekauft. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinster Weise.

Likes