Abendbrot eines Junggesellen mit Cashback

.

Abendbrot eines Junggesellen mit Cashback

WERBUNG Markennennung/Verlinkung…unbeauftragt
für Abendbrot
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)

cashback

 

Hallo Leute…

…Also, schon wieder kostenlose bzw. vergünstigte Abendbrot – “Cerealien”. Hengstenberg Cornichons klassisch-fein (0,50€ gespart) und noch einmal Brunch Buttrig-Frisch (100%). Die anderen Dinge sind schon wieder in meiner Geldbörse. So langsam werde ich merkwürdig…Smartphone mit offener scondoo-App externer Link in der einen Hand, den Korb in der anderen und den Blick geschärft in den Regalen. Die Leute schaun mich schon komisch an. Claudi schein auch genervt, wenn ich Sachen wieder ins Regal lege und eine andere Sorte nehme.
Aber egal, ich hab Zeit, ich bin Rentner.  😆  @scondoo_cashback is toll.

 

Hengstenberg Cornichons klassisch-fein
Hengstenberg Cornichons klassisch-fein

 <— WERBUNG —>

die heutige “Beute”

 

Brunch Buttrig-Frisch
Brunch Buttrig-Frisch

Produktbeschreibung:

Wie auch Brunch buttrig-frisch gesalzen ist Brunch Buttrig-Frisch eine leckere Alternative zu Butter oder Margarine. Das neue Brunch hat einen buttrig frischer Geschmack, ist unglaublich streichfähig direkt aus dem Kühlschrank und hat nur halb so viel Fett wie Butter. Schmeckt aber fast wie Butter.

Inhaltsstoffe / Zutaten
91% RAHM, MAGERMILCHJOGHURT, modifizierte Stärke (Kartoffelstärke, Tapiokastärke), Speisesalz, Konservierungsstoff: Kaliumsorbat, Farbstoff: Carotin.

Nährwertangaben Pro 100 g
Brennwert1463 kJ / 355 kcal
Fett36 g
Davon gesättigte Fettsäuren 23 g
Kohlenhydrate5,7 g
Davon Zucker 2,4 g
Eiweiß2 g
Salz1,2 g 

Zu den Hengstenberg Cornichons klassisch-fein “Die feinen Kleinen” brauche ich wohl nix zu sagen, wer KNAX und STICKS mag der mag die auch. Die kleinen, knackigen Gürkchen sind in einen würzigen Aufguss eingelegt. Man kann sie einfach so wegnaschen oder so wie ich mit auf die Worscht garnieren.

Inhaltsstoffe / Zutaten
Gurken, Branntweinessig, Zucker, Dill, Salz, Senfkörner, natürliche Kräuter-Gewürz-Aromen.

Nährwerte pro 100 g
Energie 92 kJ / 22 kcal
Fett < 0,5 g
davon gesättigte Fettsäuren < 0,1 g
Kohlenhydrate 2,9 g
davon Zucker 2,8 g
Eiweiß 1,2 g
Salz 1,3 g

Fazit:

Cashback spart Geld…sag ich jetzt einfach mal so. Jedenfalls, wenn man nur Dinge einkauft die man auch wirklich brauch. Was dabei nicht so toll ist, in einem meiner Stamm Märkte sind grundsätzlich keine Aktionsprodukte (ich mein wo auch AKTION oder so draufsteht) und in dem anderen Markt sind sie meistens sehr schlecht zu finden. Das mag aber auch an Weihnachten liegen, da ich festgestellt habe, das in den Märkten, die Eigenmarken an prominenteren Stellen liegen als sonst. Mag mich aber auch täuschen.

 

Ich gebe hier 

weil die Produkte in den Märkten nicht immer zu finden sind.

 

 Das Leben ist wie eine Gurke.
Nur anders.

 
*Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt wurde von mir gekauft und zur Verfügung gestellt. 
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
nach Oben

folge mir auch bei Bloglovin

 
Likes