Aktion Nepal Schwarztee – TeeGschwendner #2

Schwarztee.

 

Aktion Nepal Schwarztee – TeeGschwendner

Nr. 392

#WERBUNG, durch Markennennung/Verlinkung 
für Schwarztee
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)
Alle Testberichte und Meinungen, könnt ihr hier lesen!


Werbung/Link
…40 Jahre Leidenschaft und Innovation im Teehandel. Seit vier Jahrzehnten steht TeeGschwendner für erlesenen Teegenuss. Was 1976 mit einem kleinen Teeladen in Trier begann, ist heute zum deutschen Marktführer im Teefachhandel gewachsen. Das Familienunternehmen blickt auf eine bewegte Geschichte zurück, die geprägt ist von Pioniergeist und mutigen Entscheidungen, vor allem aber von der großen Liebe zum Tee. 

Textauszug Presseinformation von TeeGschwendner

Hallo Leute…

…so, alle weg. Jetzt setze ich mich hin und hau mir das letzte Stück G.-Torte rein. Gestern habe ich noch auf die schnelle 2 Torten gebaut. Leider hab ich keine Fotos gemacht. War zu spät. Zack zack…alle, weg, leer, aufgefuttert. Das Stück Pfirsich mit Paradiescreme Füllung (Caramel) hab ich noch retten können. Aber hier geht’s ja um den Tee !!! Ich hab euch den Aktion Nepal von  TeeGschwendner ja schon vorgestellt (EinsZweiDrei), nun gibt’s den mal etwas anders. 

Test #2 Aktion Nepal von TeeGschwendner…

…”Aufgabe” war daraus einen Eistee zu machen. Hallo…schon mal auf das Thermometer geschaut…Eistee bei minus 3 Grad ?!? Also zu dem Kuchen trinke ich lieber einen heißen Tee. Also das große Teeglas raus, Tee abgewogen, je eine A + Z Scheibe in das Glas und 3 1/2 Minuten ziehen lassen. Ein Würfel Zucker mit rein, den Duft beim rühren genießen und dann rein mite Torte. Immer wieder mal nachspülen mit dem nun fruchtigen Aktion Nepal. Mmmh…lecker, beides. Der Tee ist, weil ich ihn hab länger als vorgeschlagen hab ziehen lassen, etwas stärker. Das muß er so aber auch, damit er nicht von der A+Z erschlagen wird. Die Süße vom Zucker schadet ihm so auch nicht. Der Aktion Nepal Schwarztee ist auch für solche Aktionen gut geeignet. Und, liebe Aufgabensteller, den Eistee werde ich im Frühjahr machen. Wenn man bei molligen 12°C auf der Terrasse sitzen kann und sich abkühlen muß.

 

Hm…wenn man nun den zubereiteten Tee vergisst und er kalt wird, echt lecker, der Frühling kann kommen.

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos aber bedingungslos von TeeGschwendner zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.

Alle Testberichte und Meinungen, könnt ihr hier lesen!

zurück nach Oben

Wie schmecken euch die Tee’s von

Werbung/Link
Werbung/Link

Welchen mögt ihr am liebsten?

 

Man trinkt den Tee, um den Lärm der Welt zu vergessen.

© T’ien Yiheng chinesischer Gelehrter

 

Likes