Almette – der locker-cremige Frischkäse

Almette 

der locker-cremige Frischkäse aus reiner Alpenmilch

WERBUNG unbeauftragt
für Frischkäse
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)
Link

Hallo Leute…

…hab heute mal wieder ein Cashback Schnapper gemacht. Dieses mal Frischkäseexterner Link von Almette. Bei Scondooexterner Link gibt es für das gesamte Sortiment von Almette, für max. 5 Produkte je 0,50€ Cashback. Hab mir davon gleich 5 Fäßchen gekauft und den Bon bei Scondooexterner Link hochgeladen. Somit kostet mich das Fäßchen nur 0,89€ das Stück. Das hat sich doch gelohnt, oder?

Produktbeschreibung

Almette. Weil’s natürlich besser schmeckt. 

Almette ist eine Marke des Nahrungsmittelherstellers Hochland. Das Familienunternehmen hat seinen Sitz im Allgäu. Der Frischkäse steht dabei vor allem für 100% natürliche Zutaten. Künstliche Zusätze kommen bei Almette nicht ins Fäßchen. Eine besonders schonende Zubereitung sorgt hier für den besonders sahnig-cremigen Geschmack. Die bekannten Fäßchen gibt es in vielen Geschmacksrichtungen – sei es Almette Natur, Meerrettich oder Kräuter. Zudem wird der Frischkäse in unterschiedlichen Fettstufen angeboten, welche wiederum die Konsistenz und den Geschmack des Käses beeinflussen kann. 

Gekauft habe ich mir

„Almette Meerrettich“

sehr lecker auf Brot, Cräcker oder als Dipp zu Gemüsesticks.

„Almette Kräuter 7 %“

benutze ich gerne zum kochen.
I
n einer LauchMettKäse – Suppe zum Beispiel oder in einer Soße.

„Almette gerösteter Knoblauch“

sabber…der kommt auf einen Pumpernickel, mit einer Scheibe Schinken oder Mettwurst.

„Almette Balance Schnittlauch“

den habe ich noch nicht probiert. Ich werde diesen Post ergänzen wenn es soweit ist.


Das sagt der Händler/Hersteller zu seinem Produktexterner Link

 

 

Das sind die Sorten

Fazit:

Wie auch die Frischkäsesorten von Almette beweisen, braucht ein guter Kräuter-Frischkäse nicht mehr als Milch, Kräuter, Knoblauch, Zwiebeln und Salz. Ich mag Almette am liebsten auf Cracker, zum verfeinern von Soßen oder ganz einfach auf einer Stulle Brot.

Ich gebe hier 

Mögt ihr auch so gerne Frischkäse? Wie verbraucht ihr ihn, auf Brot oder zum kochen? 

 
*Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt wurde mit Cashback von Scondoo gekauft und von mir bezahlt. 
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
 
Likes