Aloevera Nectar von all groo – Utry.me

all groo – Aloevera Nectar – #Utry.me

WERBUNG (für Aloevera Nectar) (klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)





Aloevera
WERBUNG

Hallo Leute…



…heute erscheint der zweite Test der Produkte von #Utry.me. Aloevera Nectar – Rasberry & Black Tea und Aloevera Nectar – Yuzu & Lemon von all groo. Wie ihr vielleicht gelesen habt habe ich mir bei #Utry.me einige Produkte zum ausprobieren bestellt. Wie ich zugebe, habe ich diese Lebensmittel noch in keinem deutschen Supermarkt gesehen. Ich werde deshalb mal nachfragen wo man diese Artikel regulär kaufen kann und euch im nächsten Beitrag berichten.


Produktbeschreibung…


Der Aloevera Nectar  ist in 500ml Flaschen abgefüllt. Die Flaschen sind quadratisch und damit gut zu halten, anders als runde, die auf irgendeine Weise immer zusammengedrückt werden. 
Der Nectar hat einen Aloe Vera – Gehalt von zusammen 40% Aloe Vera Saft und Aloe Vera Mark. Das Produkt wird aus Korea importiert. Der Nektar hat ein leicht trübes, schon fast milchiges Aussehen. Der Duft ist fast neutral , ganz dezent riecht es tatsächlich nach Aloe Vera.

YUZU & LEMON.

Was immer auch YUZU ist, schmeckt dieser Saft mit der LEMON Komponente sehr gut, schon fast super lecker. 
So, geforscht. #Hier könnt ihr lesen was YUZU ist. (WIKI) LEMON weiß ja jeder. Der Saft ist leicht süß, 6,6g Zucker ist schon nicht wenig. Ich empfinde es aber als nicht zu süß. Das Aloe Vera Mark ist als kleine “Fruchtfleischklümpchen” im Mund spürbar, leicht glibberig, aber ich mag das so. Wie Ober schon geschrieben besteht der Saft aus 40% Aloe Vera Saft und Aloe Vera Mark. Der Rest ist Wasser, verschiedene Säuerungsmittel, Zucker und Aromastoffe.
Diese Sorte ist sehr erfrischend.

 

Rasberry & Black Tea

Rasberry, dem Bild nach Himmbeere und Schwarzer Tee. Eine klasse Kombi. Kalt schmeckt es sehr gut.
Ja, Himmbeere. Noch weniger süß wie der mit Zitrone, 4,7g Zucker. Wie schon geschrieben, ist das Aloe Vera Mark als kleine “Fruchtfleischklümpchen” im Mund spürbar und ich mag’s immer noch so. Auch bei diesem besteht der Saft aus 40% Aloe Vera Saft und Aloe Vera Mark. Der Rest ist Wasser, verschiedene Säuerungsmittel, Zucker und Aromastoffe.
Ich kann mich nicht entscheiden welcher besser schmeckt.

 

 




Das sagt der Händler zu seinem Produkt…


 Produktbeschreibung auf den Flaschen, macht euch ein Bild von den Zutaten.


Fazit:


Ja, was soll ich sagen, schmeckt. Man erkennt den Fruchtgeschmack. Der Zuckergehalt ist Durchschnitt. Das Produkt kommt aus Korea. Warum?
Kaufen würde ich es aus diesem Grund nicht. Es gibt vor Ort genug Säfte. Aber mal so als Leckerli.

Link zum Produkt oder Shop


      

 

 

 

 


*Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kostenlos aber bedingungslos 
von Utry.me zur Verfügung gestellt. 
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt...
Likes