Anlegepflock + Hof-Leine von Schecker/Trixie

WERBUNG(Leine)

Bilder zum vergrößern anklicken

www.schecker.de
Link zu Schecker

 

Anlegepflock + Hofleine von Trixie + andere Kleinigkeiten (gekauft bei Schecker)

Hallo Leute …

… ich frage mich warum ich da nicht schon viel eher drauf gekommen bin. Der arme Hund hat bisher eine schwere Biotane Leine  hinter sich her gezogen. Jetzt die leichte aus Stahldraht, die zusätzlich auch noch eine Sprungfeder zur Stoßdämpfung hat. So tut sie sich nicht weh wenn sie wiedermal auf den Briefträger zustürmt. Nur werde ich mir noch die 8m Leine bestellen, die 5m sind etwas zu kurz. Der Pflock ist zum “einschrauben”, also auch gut für eine Reise, die Leine läßt sich klein zusammenrollen.

Das sagt der Händler 

und Martin so
Hofleine
Bully (so heißt sie) besteht aus einem venylbeschichteten, beiß- und reißfesten Spe­zial­draht, der bis zu 8 m (!) Auslauf garan­tiert. Das besondere an dieser Aus­lauf­leine ist ihre spezielle Sicherheits­federung. Sie fungiert als “Ruckdämpfer” und weist uns Vierbeiner sanft in “unsere  Schran­ken”. An beiden Enden ist Bully mit ei­nem stabilen Karabiner­haken ausgestattet und kann damit be­liebig an Hütte, Haus­wand oder unserem speziellen Anlege­pflock befestigt werden. Sehr preiswert 5,79€

Anlegepflock
Die ideale Befestigung. Ein­fach in den Boden bohren und schon sitzt er „bombenfest“. Länge: 40 cm, verchromt. Unverschämt günstig. 2,95€
 
 

Fazit:

Die Leine und der Pflock sind eine tolle Sache. Shei kann endlich nicht mehr abhauen und trotzdem mit dem Postboten kuscheln. Diese Geldausgabe hat sich gelohnt.

 

www.schecker.de
WERBUNG

 

*Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt habe ich bei Schecker selber gekauft.
Ich stelle für Schecker Affiliate Links in meinen Blog.
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.

Likes