Aschenbecher von Kick-It

Aschenbecher

Dieser Beitrag enthält WERBUNG
durch Markennennung/Verlinkung für einen Aschenbecher von Kick-It
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)

Aschenbecher von Kick-It

aus High Borosilikatglas 3.3

Hallo Leute…

…jap, jetzt hab ich endlich eine Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Köpfchen. Zumindest für die, die benutzt werden. Die anderen bleiben sicher verpackt in der Schublade.
Der “Aschenbecher” aus Borosilikatglas ist schon größer als ich dachte…und super schwer. Er hat einen Durchmessen von ca. 20cm und wiegt 2,7 kg, also nich mit werfen. Der Ascher hat 2 Einsätze welche die tatsächlichen Aschenbecher oder Bröselschalen sind. Eine grössere Ablagemulde für Papers und/oder Filter, Siebe und anderen Kleinkram. Außerdem insgesamt 6 Löcher für die Köpfchen und Banger, 5 am Rand und eins in der Mitte. Die Köpfchen sollten einen 18,8er Schliff haben, kleinere (14,4er) werden da wohl nicht gut gehalten. In der Mitte hält sogar mein Mighty Medic mit dem Adapter von VerdampftNochmal.

Fazit zum Aschenbecher…

Super groß, super schwer, super dickes Glas und das zu einem Top Preis. Das wird der beste Zehner eures Lebens. Ich trau mich kaum ihn schmutzig zu machen. Die Köpfchen wackeln zwar etwas in den Löchern aber das ist hinnehmbar. 5 Köpfchen und der Mighty versprechen einen entspannten fast schmerzfreien Tag. Die Bröselschale ist gut für die Vorbereitung zu gebrauchen und in der anderen ist der Spliff oder Blunt sicher abgelegt.

Ich gebe dem Ascher mal 4 Sterne. Wegen den wackelnden Köpfchen.

WERBUNG