Avery-Zweckform Ordnerrücken Etiketten

Hallo Leute,

vor längerer Zeit habe ich von Avery-Zweckform eine kleine Auswahl #Ordnerrücken #Etiketten zum testen bekommen. Ich kenne die Produkte von #Avery-Zweckform nun schon seit mindestens 25 Jahren und bin etwas voreingenommen.

So, zu den Testobjekten:

Zum #testen hab ich 2 Blätter mit je 4 Ordneretiketten 61 x 192 mm, Inkjet, Farblaser, Laser s/w, #Kopierer, wieder ablösbar bekommen und 1 Blatt mit 4 Etiketten mit Design-Vorlagen.

 

Man kommt mit diesen Produkt ganz einfach in wenigen Schritten zum perfekten Ordneretikett:
Als zusätzlichen Service gibt es für alle Etiketten aus dem Sortiment den kostenlosen Online Designer Avery® Design & Print. Das Besondere daran: Es wird dort eine exklusive Auswahl an vorgestalteten, modernen Vorlagen geboten. Ihr könnt natürlich auch einfach euren eigenen Text oder Design in die #Blankovorlage einfügen. Einfach Artikelnummer eingeben, bearbeiten, drucken, fertig!

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Etiketten, sie sind wie gesagt leicht zu beschriften und wieder ablösbar, so das man einen #Ordner mehrmals benutzen kann. Nur, muß man vorher darauf achten wie der Untergrund beschaffen ist auf den die Etiketten geklebt werden. Auf sehr “rauen” Untergründen ist es mit der Wiederablösung nicht so einfach.

Also, wenn Etiketten dann diese, ich benutze sie nicht aus Spaß 25 Jahre.  😉

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir von https://www.avery-zweckform.com/ kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinster weise.

Likes