Bad Heilbrunner “Kraft & Balance”

WERBUNG

Hallo Leute…

…heute wurde mir mal eine nette Überraschung vom Zustelldienst überbracht.
Ein Päckchen mit zwei Schachteln Kräutertee von Bad Heilbrunner und einer netten Karte.
Eine Schachtel mit Kräutertee “Kraft & Balance” und eine Schachtel “Ruhe & Harmonie“.

 

 

Der Beginn

Natürlich habe ich mir gleich einmal “Kraft & Balance” in meiner Lieblingstasse aufgegossen und weggeschlürft. “Kraft & Balance” kann ich nämlich heute gut gebrauchen, denn es steht ein Grillnachmittag mit Freunden auf den Plan.

Also, wie gesagt Tasse raus, Wasser kochen und den Tee nach Anweisung auf dem Beutel aufgießen. Mit sprudelnd kochendem Wasser und 7-10 Min. ziehen lassen. Ein schlauer Rat steht auch noch auf der Umverpackung. “Bitte achten sie auf eine abwechslungsreiche….und eine gesunde Lebensweise.” Mach ich doch immer 😉 .

 

 

“Kraft & Balance”

Der Tee schmeck lecker nach Hibiskus, Rosenblüten und Moringablättern (?). Steht auf der Packung. Hm…Hibiskus hab ich rausgeschmeckt, dann waren das andere sicher die Rosenblätter und diese Moringasache. Jedenfalls ist der Tee erfrischend, denn es ist warm heute. Heißer Tee an heißen Tagen, das tut gut.

Die “Ruhe & Harmonie” werde ich nach dem Grillen testen und euch davon berichten.

Das sagt der Hersteller:

Für das innere Gleichgewicht:
Kräutertee mit Hibiskus, Rosenblüten und Moringablättern
Ein Vollzeitjob im Büro, die Erziehung der Kinder und ganz nebenbei noch den perfekten Haushalt schmeißen – ein stressiger Alltag raubt uns oft unsere Kräfte. Höchste Zeit für eine bewusste Auszeit! Denn wenn wer Körper und Geist bewusst in Einklang bringt, kann seine Kraftreseven auftanken. Die erlesene Kräuterteemischung “Kraft & Balance” von Bad Heilbrunner® mit fruchtigem Hibiskus und leicht herben Moringablättern unterstützt das innere Wohlbefinden und ist ein idealer Begleiter für einen kraftvollen Alltag. Das Zusammenspiel von frischer Minze und dezenter Süße wird abgerundet durch eine angenehm mild-blumige Note von Silberlinden- und Rosenblüten, die alle Sinne in Balance bringt.

Fazit

Dem kann ich mich nur anschließen. Aber ich bin voreingenommen, da ich die Tee’s von Bad Heilbrunner schon von Kind an trinke.

Zutaten:

1 Filterbeutel Bad Heilbrunner® Kraft & Balance Tee enthält 
Äpfel, Hibiskus (26%), Krauseminze, Silberlindenblüten, Brombeerblätter süß, Rote Beete, Moringablätter (4%), Karotten, 
Rosenblüten (2%).

Bad Heilbrunner® Kräuter Tee

*Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinster Weise.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt...
Likes