Bad Heilbrunner “Ruhe & Harmonie”

WERBUNG

 

Hallo Leute…

…heute wurde mir mal eine nette Überraschung vom Zustelldienst überbracht.
Ein Päckchen mit zwei Schachteln Kräutertee von Bad Heilbrunner und einer netten Karte.
Eine Schachtel mit Kräutertee “Kraft & Balance” und eine Schachtel “Ruhe & Harmonie”.

 

 

Der Beginn

Gestern Abend habe ich mir noch einmal “Ruhe & Harmonie” in meiner Lieblingstasse aufgegossen und weggeschlürft. Das konnte ich nach dem Grillen gut gebrauchen.

Also, wie gesagt Tasse raus, Wasser kochen. Den Tee nach Anweisung auf dem Beutel aufgießen. Mit sprudelnd kochendem Wasser und 7-10 Min. ziehen lassen. Ein schlauer Rat steht auch noch auf der Umverpackung. “Bitte achten sie auf eine abwechslungsreiche….und eine gesunde Lebensweise. ” Mach ich doch immer 😉 .

 

 

“Ruhe & Harmonie”

Der Tee schmeck lecker nach Melisse, Süßholz und Jasmin. Der Tee hat mich dann tatsächlich etwas runter kommen lassen. Außerdem, heißer Tee an heißen Tagen, das tut gut.

Die “Ruhe & Harmonie” werde ich nach dem Grillen testen und euch davon berichten. So habe ich euch das gestern angekündigt. Nachdem ich “Kraft & Balance” probiert hatte.

Das sagt der Hersteller:

Für innere Ruhe und Entspannung
Kräutertee mit Melisse und Süßholz, natürlich aromatisiert mit Jasminblüten-Geschmack
Innere Ruhe wird immer kostbarer, ein wertvolles und wohltuendes Gut. Der moderne schnelllebige Lifestyle hat manchmal einfach keinen Platz für sie. Umso wichtiger wird es, sich ganz bewusst aus diesem Sog zu befreien und täglich in eine Oase der Ruhe einzutauchen. Bad Heilbrunner® bietet mit der Kräuterteemischung einen Wohlfühltee, der genau auf diese Bedürfnisse abgestimmt ist. Dabei verwöhnen zarte Jasminblüten mit ihrem lieblichen Duft Körper & Sinne. Wohltuende Melisse sorgt für entspannende Momente und ein harmonisches Wohlgefühl. Milde Akzente der Süßholzwurzel runden diese aromatische Teekomposition ab, für eine natürliche Auszeit.

Fazit

Dem kann ich mich nur anschließen. Aber ich bin voreingenommen, da ich die Tee’s von Bad Heilbrunner schon von Kind an trinke.

Zutaten:

1 Filterbeutel Bad Heilbrunner® Ruhe & Harmonie Tee enthält 
Melisse (53%), Kamille, Süßholzwurzel (10%), Tulsi Vana, Lavendelblüten, Rooibos, natürliches Aroma (2%), Jasminblüten (1%).

Bad Heilbrunner® Kräuter Tee

 

*Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinster Weise.

Likes