Balea Creme Seife Sternfrucht/Melone

*WERBUNG*

HALLO LEUTE,

 

Die Tasche für 2,00€ ist sehr gut und stabil.

 

 

gestern war der Martin0815 ja in seinem “dm“-Drogerie Markt in der Telefunkenstraße einkaufen. Aber das hab ich euch ja schon erzählt. Unter anderem war auch die „Balea Creme Seife Sternfrucht/Melone“ für 0,55€ / 500ml in meiner Tasche. 55 cent, das is ja man günstig.

 

WIEDER ZU HAUSE,

stand sie bis vorhin im Spiegelschrank, weil das vorhandene noch nicht ganz leer war. Jetzt aber. Also ich war ja den ganzen Tag im Garten, an meinen Tomatenpflanzen rumtüddeln und dann rein. Wie gesagt das alte war jetzt leer und ich hab die neue Creme Seife angebrochen. Ich kann nur “super” sagen. Die Creme Seife “Balea Sternfrucht/Melone” ist gut.”Mit belebend-leichtem Duft schickt sie die Sinne auf Entdeckungsreise”. Naja, ich bin lieber im Bad geblieben und hab meine Hände damit gewaschen. “Sanft” ging nicht, ich mußte eine kleine Bürste dazu nehmen. Nun, ich war ja auch im Garten. Als der größte Schmutz dann ab war, nochmal ein wenig auf die Hände getan und die Hände schön eingerieben.

Alles sauber! Die Hautverträglichkeit kann ich auch bestätigen. Die Hände fühlen sich schön weich und samtig an. Als wenn eine Handcreme benutzt wurde. Die Hautverträglichkeit ist auch wieder dermatologisch bestätigt. Wie auch sonst. Also, wenn die leer ist kauf ich die wieder.

Die Spenderflasche sieht auch wieder stylish aus, wie die von der Balea Schaumseife „Tropisches Paradies“. Schön bunt, passt gut in ein weißes Bad.

 

DAS SAGT „DM“ ZU SEINEr Creme Seife:

“Balea Creme Seife Sternfrucht/Melone”

Die Balea Cremeseife Sternfrucht und Melone mit belebend-leichtem Duft schickt die Sinne auf Entdeckungsreise. Die feuchtigkeitsspendende Formel reinigt die Hände sanft und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Dabei ist sie pH-hautneutral. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Hände anfeuchten und die Balea Cremeseife Sternfrucht & Melone auftragen. Die Hände mindestens 30 Sekunden lang einseifen. Anschließend gut mit Wasser abspülen und abtrocknen.

Genaueres könnt ihr dort erfahren.  Balea Cremeseife Sternfrucht und Melone

 


(Aber das ist nicht schlimm)

<

p style=”text-align: center;”>*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde von mir bei  DM Logo  kostenpflichtig gekauft.
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt aber in keinster Weise.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt...
Likes