Bartschneider BT5060 von Braun

.Bartschneider

 

Bartschneider BT5060 von Braun 

#WERBUNG, durch Markennennung/Verlinkung 
für Bartschneider

(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)


Werbung
Werbung
Mail
…schon da!!

Hallo Leute…

…gestern kam mein Päckchen von ForMe:. Ich darf den Braun BeardTrimmer BT5060 ausprobieren. Hm…heute kann ich euch aber erstmal nur erzählen, was das für ein Ding ist, was alles dabei ist und was es machen soll. Weil…Bart ist frisch hergerichtet und muß erstmal wieder etwas unordentlich werden. Also Mitte nächster Woche kann ich sagen ob er macht was er machen soll, wie der Trimmer es macht und ob er alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Mein alter Trimmer ist auch ein Markenprodukt und schon über 15 Jahre alt.

Das Gerät…

…kommt mit folgender Ausstattung. 

  • Bartkammaufsatz (1-10mm)
  • Haarkammaufsatz (11-20mm)
  • Trimmerkopf
  • Schmaler Scherkopf
  • Ladegerät
  • Gillette Fusion ProGlide Rasierer-Griff
  • 2x Ersatzklingen für Gillette Fusion ProGlide Rasierer
  • Reinigungspinsel

Der Bartschneider…

…ist geeignet um einen Bart zu trimmen und zum Haare schneiden. Mit den verschiedenen Kamm-Aufsätzen kann man eine Längeneinstellung von 1-20mm vornehmen um seinen Bart und seine Haare wieder auf Vordermann zu bringen. Den kleinen Trimmerkopf benutzt man um die Konturen von Bart und Koteletten in Form zu bringen.

Der Gillette-Fusion-ProGlide-Rasierer…

…verfügt über 5 Klingen mit einer Gleitbeschichtung, so das man die Rasur kaum spürt. Mit der FlexBall Technologie passt er sich jeder Kontur an.

Fazit:

Da ich den “Beard Trimmer” noch nicht ausprobiert habe (mach ich Montag oder Dienstag) kann ich nur sagen das es ein sehr handliches Gerät ist. Das Gewicht ist relativ leicht, die Haptik angenehm. Alle Zusatzteile lassen sich leicht auswechseln und wie der Trimmer, auch unter fließendem Wasser reinigen. Die Längenverstellung ist gut zu bedienen und wird sich nicht selbständig verändern. So bin ich, auch ob der guten, sicheren Verpackung, erstmal sehr zufrieden. Zu kaufen gibt es den Braun Bart Trimmer in jedem Fachgeschäft und im Onlinehandel.

 
Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos aber bedingungslos von
forme:Victoria zum testen zur Verfügung gestellt. 
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
zurück nach Oben
 
Likes