Barttrimmer – von Braun – Braun BT5060

. Barttrimmer

 

Barttrimmer BT5060 von Braun #2

 

#WERBUNG, durch Markennennung/Verlinkung 
für Barttrimmer Braun BT5060

(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)


Es wird Zeit...!
Es wird Zeit…!

Mail

…schon da!!

Hallo Leute,…

…so !, genug Behaarung! Nun wird der  BRAUN BT5060 Barttrimmer und Haarschneider einem Härtetest unterzogen. Konturen, Überflüssiges und das Haupthaar wird wieder in einem ordentlichen Zustand versetzt. Auch der Gillette Fusion5 ProGlide Rasierer mit FlexBall-Technologie wird zum Einsatz kommen. Bis jetzt haben ein älterer Gillette und ein anderer Langhaarschneider genügt, mal sehen ob ich meine Meinung ändern werde. Freundlicherweise wurde mir der  BRAUN BT5060  von forme-victoria zum testen und behalten zur Verfügung gestellt. 

  1. Gillette Fusion5 ProGlide Rasierer mit FlexBall-Technologie
  2. Motor-/Handstück
  3. Bart-Trimmer
  4. Präzisionstrimmer
  5. Kammaufsatz 10-20mm
  6. Kammaufsatz 0,5-10mm
  7. Reinigungsbürste
  8. Netzteil-/Ladegerät

Der Trimmer ist schnell aufgeladen, die Bedienung ist einfach und selbsterklärend. Das Griffstück ist angenehm zu halten und die Längenverstellung ist präzise. Der Barttrimmer tut was er soll, zwar …hm… mühsam(?) aber recht gut. Die Kammaufsätze gleiten sehr schön und leicht durch das Gestrubbel. Mein Haupthaar traue ich mich nicht damit zu schneiden, da der Scherkopf recht warm wird. Jetzt ist es ca. 15mm lang und müsste wieder auf ca. 7mm gekürzt werden. Aber dafür benutze ich meine Gurke, die hat’s immer geschaft.
Der Gillette Fusion5 ist wie erwartet super. Wie fast alle Naß-Rasierer von Gillette.

Fazit:

Hm…ja…was soll ich sagen? Ist das ein Montagsgerät? Ich bin von Braun besseres gewohnt! Ich kann diesem Barttrimmer leider nur 3 Sternchen geben. * 1 Dafür das der Gillette Fusion5 dabei ist. * 2 Weil das Motor-/Handstück schön griffig und haptisch angenehm ist. * 3 Er macht eigentlich das was er soll. Eigentlich…im Vergleich zu meiner alten Gurke, muß ich beim kürzen meiner Stoppeln öfter über eine Stelle rasieren. Er scheint auch lauter zu sein, obwohl der alte schon über 15 Jahre alt ist. Was mich noch irritiert ist, der Scherkopf wird ziemlich warm. Beide Scherköpfe, der Barttrimmer und der Präzisionstrimmer. Zum Ende hin sogar unangenehm warm. Ich werde bei meinem alten “Langhaarschneider” bleiben müssen…befürchte ich. Damit geht’s schneller.

 

3 Sterne

 

Schade!

 
Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos aber bedingungslos von forme-victoria zur Verfügung gestellt. 
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
zurück nach Oben

 

Likes