Bosch- Tiernahrung — Probepäckchen Hundenahrung



*WERBUNG*
*WERBUNG*

Hallo Leute,

als ich heute vom Einkaufen kam, lag auf meiner Terrasse ein großer Umschlag. Darin waren die Testprodukte von

Bosch- Tiernahrung

also rein ins Haus und ausgepackt. Die Sheila Schneeweiß hat eh Hunger.



Die Bosch-Hundenahrung…

…Futter Proben hatte ich vor etwa einer Woche bestellt. Das ging vergleichsweise schnell mit der Lieferung. Also, ausgepackt und Shei in den Napf gegeben. Ich beschäftige mich mit den Broschüren. Naja, 200g Trocken-Vollnahrung sind schnell alle, also muß es wohl dem Hund geschmeckt haben. Ich kann natürlich nicht beschreiben wie, aber Schneeweiß ist wählerisch.



In den…..

Tütchen ist leider nicht viel drin, 100g je Tüte. Also berichte ich euch darüber was dort geschrieben steht und was ich dazu zu sagen habe.


Bosch- Adult….mit Fisch & Kartoffel
ohne Weizen, das ist schon mal gut. Es gibt viele Hund die keinen Konvertermagen wie Shei haben. Muschelextrakt für Knorpel und Gelenke, ja, ist gut für den Knochenaufbau. Nehmen wir Menschen ja auch mit unseren Nahrungsergänzungen ein. Und ein Ausgewogenes Nährstoffangebot. Davon sollte man ausgehen, das Tiernahrung in der Preisliga ausgewogen ist. Proteingehalt 21,5% und ein guter Fettgehalt von 10,5%. Hinten auf der Tüte ist eine Fütterungsempfehlung in der beschrieben ist mit welchem Gewicht wieviel von der Bosch-Hundenahrung gegeben werden soll. Hm…Shei wiegt ca. 25kg und soll danach 305g von dem Trockenfutter bekommen…”am Tag”… . Ich glaube diese Empfehlung sollte überdacht werden. Das ist ihr zu wenig.


Bosch- Active…mit Geflügel
auch ohne Weizen. Die Beschreibung ist ähnlich der anderen.


Ich glaube das die Leute von Bosch- Tiernahrung einiges in Forschung investiert haben, deshalb beschließe ich den Futterzusammensetzungen zu Vertrauen. Und so wie sie gefuttert hat, denke ich das es gut ist. Auch die Broschüren sind sehr umfangreich, informativ und nett gestaltet. Es sind Tips für jede Hundpersönlichkeit erläutert. Ob dicker alter Hund, Baby oder Jungspund, oder auch für den Läufer, Arbeiter, Sportler. Es lohnt sich auf alle Fälle diese Broschüren zur Hand zu nehmen. Auch auf der Internetseite von Bosch- Tiernahrung kann man sich objektiv informieren. Es ist auf der Starseite ein Filterprogramm eingerichtet in dem man für seinen Liebling zugeschnittene Nahrung wählen kann. Es ist umwerfend, Huhn, Schwein, Strauß, Ziege, Forelle,…………

weiter auf Seite 2

Likes