Brunch Cremig-Vielseitig – 2 für 1

 

Brunch Cremig-Vielseitig

2 für 1 im Cashback

WERBUNG unbeauftragt, durch Fotos und Markennennung
für Frischkäse
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)



#WERBUNG… Link zu #Scondoo…wenn du klickst verlässt du meinen Einflussbereich! Hier den Cashback eintragen.

Hallo Leute…

…mal wieder ein #Cashback Schnapper. #Brunch, ich liebe diesen #Frischkäse. Kauft zwei und bekommt für einen das Geld zurück.

Produktbeschreibung

Ich mag ja nun fast alle Sorten von Brunch und habe mir dieses mal Brunch Cremig-Vielseitig Natur und Brunch #Cremig-Vielseitig Tomate & Ricotta für diese Aktion ausgesucht.
Blöd wie ich bin, habe ich aber den Kassenzettel weggeworfen und hoffe das die Aktion noch läuft, wenn ich mir die nächsten Päckchen kaufe.

 

Brunch Cremig-Vielseitig Natur

Frischkäse, Natur pur. Der milde, säuerliche Geschmack passt zu fast allem. Auf Brot, zur Bolognese und auch einfach so mit Cracker.

Brunch Cremig-Vielseitig Tomate & Ricotta

Italien, Urlaub, Sommer…einfach lecker! Ein Frischkäse-Aroma mit fruchtigen Tomaten und Ricotta. Lecker auf Brot, als Dip und zum Soßen binden.

Heute gab es…

einen Klecks Brunch auf eine selbstgemachte Bolognese und Nudeln. Sehr gut…besonders die Sorte mit Tomate.
Ansonsten sind #Cracker gut geeignet so einen Becher zu leeren.

Das sagt der Handel zu dem Produkt

Lecker von früh bis spät…
Brunch ist wie dieser eine Freund, der bei jeder verrückten Idee dabei ist. Einladung zum #Frühstück mittags um halb vier oder Picknick mitten im Winter? Mit dem richtigen Brunch an deiner Seite wird’s lecker.

So steht es jedenfalls bei Scondoo(Link)

Fazit:

Ich liebe sie alle die #Frischkäsesorten von Brunch. Vor allem die Vielfalt. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Soviel ich weiß, gibt es 12 Sorten, die mir fast alle schmecken. 
pssst…einen Überblick gibt es auf “Ich liebe Käse(
Link). Auch gibt es dort klasse #Rezepte zum ausprobieren.

Welcher Brunch ist euer Brunch? Lasst es mich wissen.

 
*Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt wurde mir von mir selbst für die Verkostung zur Verfügung gestellt. 
Weil ich gepennt habe und den Bon weggeschmissen hab.
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
 
Likes