Dessert vom Doktor

Dessert.

 

Dessert von Dr. Oetker

meine Lieblingssorten

WERBUNG, durch Markennennung/Verlinkung 
für Dessert
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)
 
Diese Paradies Creme Sorten sind nur für kurze Zeit im Frühjahr/Sommer 2019 verfügbar.

 

Link

 

Hallo Leute…

…heute schreibe ich euch mal was über einige meiner Lieblings Desserts von Dr. Oetker auf.  In diesem Post erstmal über die drei Sorten Paradies Creme Juice. 
In den nächsten Wochen werde ich euch nach und nach, die anderen Sorten Desserts die ich so in meinem Vorrat habe auch noch Vorstellen.

Shop-Link
© Dr. Oetker

Paradies Creme Juice Orange

Nicht mit Milch wird diese Sommer-Sorte zubereitet, sondern Orangensaft. Einfach 250 ml Saft abmessen, Pulver hinzufügen und mit dem Mixer drei Minuten lang cremig aufschlagen – fertig ist der paradiesische Dessertgenuss. Als Nachtisch für 2 eine super Sache. Gelegentlich benutze ich hierfür auch Pink-Grapefrucht Saft, eine besondere Leckerei. 
Der besondere Kick ist, diesen “Fruchtschaum” in eine kleine Eismaschine zu füllen und je nach Geschmack dort eine Weile durch zu rühren. Man erhält dann einen Traum von Sorbet Eis.

Shop-Link
© Dr. Oetker

Paradies Creme Juice Multifrucht

Auch hier ist nix mit Milch, einfach mal Multivitaminsaft nehmen (250 ml) und genauso behandeln wie die Paradies Creme Juice Orange. Nach 3 Minuten ist auch hier ein lecker Nachtisch gezaubert. Den Multisaft könnt ihr auch mal durch Ananassaft ersetzen. Ihr könnt auch etwas weniger Saft nehmen (200 ml) und 150 g Joghurt in die fertige Creme einrühren. 
Auch kann hier dann eine Frozen-Joghurt-Maschine zum Einsatz kommen. Eine super Multi-Erfrischung an heißen Tagen.

Shop-Link
© Dr. Oetker

Paradies Creme Juice Apfel

 Apfel…hier habe ich doch tatsächlich immer nur Apfelsaft für die Creme benutzt. Zwar verschiedenen Apfelsaft (klar, trüb, süß, sauer) aber immer nur Apfelsaft. Bis Claudia mal sagte das die Paradies Creme ja gar nicht so grün ist wie ein Apfel (Granny Smith Fan). Also, wie bekommt man eine gelbliche Creme grünlich? Der Doktor hat auch da eine Lösung. Vom Oster backen sind noch Back- und Speisefarben übrig, besonders Grün und tata Juice Apfel Creme ist jetzt grün. 😎 

 

Fazit:

Nun, ich bin voreingenommen…ich liebe fast alle Paradiescreme Sorten von Dr. Oetker. Die Juice Sorten sind in Discountern und Supermärkten schwer zu finden. Warum eigendlich? Nun habe ich aber einen Juice Dealer gefunden, den ich aber geheim halten werde. 😛 😆 Aber wie ihr seht, kann man diese Cremes ja auch direkt im Dr. Oetker Shop bestellen. Dort sind sie auch gerade im Angebot für sage und schreibe 0,69 €, ein unschlagbarer Preis finde ich. Außerdem soll es sie nur noch bis August geben habe ich gehört. Also zuschlagen !!!
Demnächst bekomme ich eine Lieferung… 😉 …ich werde euch von den anderen Sorten auch noch berichten.

Für den Geschmack, die einfache Zubereitung und die Möglichkeiten der Variationen gebe ich allen 3 Paradies Creme Juice Sorten … 5 Sternchen.

 

Wer von euch ist auch verrückt nach dieser Creme? Welches ist eure Lieblingssorte?

 
Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt wurde mir nicht kostenlos zur Verfügung gestellt, ich habe es mir selbst gekauft.
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
zurück nach Oben
Likes