dm – Denk mit – Spülmittel Ultra Wassermelone/Rhabarber

*WERBUNG*

Hallo Leute,

 

Die Tasche für 2,00€ ist sehr gut und stabil.

Heute war Martin0815 mal wieder einkaufen. Das heißt nicht ich wollte einkaufen, sondern ein Freund wollte zum Supermarkt gefahren werden. Naja, bin ich eben bei “dm” rein, brauchte ja auch was. Spülmittel, Salz für die “Else”, Handwaschmittel und Dinge aus einen anderen Laden.Hier geht’s jetzt aber um das Spülmittel, “Denk mit – Spülmittel Ultra Wassermelone/Rhabarber” Geschmack für 0,75€ / 500ml.

Wieder zu Hause,

musste dann auch gleich der Abwasch gemacht werden. Töpfe, Pfannen und so. Die Duftnote Wassermelone/Rhabarber hatte ich noch nicht. Es geht los. Was auch immer Profissimo heißt, die Fettlösekraft ist wie beschrieben. Die Pfanne ca. 3Min. eingeweicht und das fettige, angebratene ließ sich problemlos abwaschen. Aber 2ml auf 5l Wasser sind schwer zu dosieren, es wird immer mehr verbraucht. Wassermelone/Rhabarber, so riecht das also, ich finde es riech nach einen roten Lutscher, süß. Also 3 Pfannen und 2 Töpfe sind super sauber geworden. Den Rest macht die “Else”, aber da muß noch Salz rein, dazu aber an anderer Stelle. Die Hautverträglichkeit kann ich auch bestätigen. Die Hände fühlen sich schön weich und warm an. Is ja auch dermatologisch bestätigt, die Hautverträglichkeit.

Jetzt beim schreiben, lese ich die Produktbeschreibung im Netz mit. Also, ich verzichte beim Geschirrspülen auf Schutzhandschuhe / Schutzkleidung / Augenschutz / Gesichtsschutz, halte ich für unangemessen und wie sieht das denn aus in der Küche. Die beschriebenen Gefahren, Augenreizung und nix für Kinder ist doch wohl klar. Das Spülmittel hat auch dieses Bitrex® Siegel und ist deshalb ungenießbar für Kinder, “sagt WIKI”. Naja, is alles schick. “Else” grummelt, mit Salz, auch schon vor sich hin und ich kann das Essen vorbereiten.

dm logo
*WERBUNG*

Das sagt “dm” zu seinem Spülmittel:

“Denk mit – Spülmittel Ultra Wassermelone/Rhabarber”
Das Profissimo Spülmittel ultra Wasserminze Rhabarber entfernt mit seiner konzentrierten Fettlösekraft selbst hartnäckige Verschmutzungen. Ein kleiner Spritzer mit 2 ml genügt für 5 Liter Wasser. (ich denke es sollte ca. 2ml  heißen)
Die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Könnt ihr dort genauer dort nachlesen. Spülmittel ultra Wasserminze Rhabarber
*WERBUNG*


(Aber das ist nicht schlimm)

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde von mir bei  DM Logo  kostenpflichtig gekauft.
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt aber in keinster Weise.

Likes