DOUGLAS – juchuuu…ein Gewinn

.Gewinn

 

DOUGLAS … ein Gewinn

Super Energizer Anti-Fatigue Eye GelAugen Roll-on

Men Extreme Speed Eau de Toilette (EdT)

WERBUNG, unaufgefordert durch Markennennung/Verlinkung 
für Gewinn
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)


thank you DOUGLAS

Hallo Leute…

…da hab ich ja überhaupt nicht mehr gedacht. Da hab ich wohl mal ein Gewinnspiel mitgemacht, eins von gefühlten 1.000.000 in diesem Jahr und tatsächlich mal gewonnen. Hm…ich weiß nicht mal mehr wann und wo, ich muß mir das mal aufschreiben in Zukunft. Also, gewonnen hab ich den Super Energizer Anti-Fatigue Eye GelAugen Roll-on und das Men Extreme Speed Eau de Toilette (EdT). Ich freue mich riesig! Da kann ich mal die Weihnachtsgeschenke in den Spiegelschrank räumen und mich damit frisch machen.

Die Firma….

DOUGLAS kennt ja wohl jeder von euch, so das ich hier jetzt keine großen Erkenntnisse ausplaudern muß. Douglas ist zugleich Online-Parfümerie und Beautywelt. @douglas_cosmetics hat auch in vielen Orten offline Geschäfte, bei uns in der Zöllnerstraße falls es jemanden interessiert. Wenn mann dort in der Fußgängerzone an den geöffneten Türen vorbeigeht, wird man automatisch vom Duft hereingezogen und zum stöbern verführt. So, nun zu den gewonnenen Produkten. Sehr hübsch verpack, so das man es gar nicht öffnen möchte.

 

 Das Super Energizer Anti-Fatigue Depuffing Eye Gel von CliniqueforMen … was für ein Name … is für zum unter die Augen auftragen. 😀
Ich bin zwar nicht mehr im Partyalter, aber auch wir >60er können so etwas früh morgens um 11°° gut gebrauchen. Das Gel in dem Roll-on-Stift erfrischt die nun doch vorhandenen … wie heißt das unter den Augen? … und spendet sofort Feuchtigkeit. Es zieht auch sehr schnell ein und kühlt die so behandelten Stellen. Es läßt sich gut in der Jackentasche mitführen und ist so immer bereit wenn die Augenpartie etwas belebendes benötigt.

Das Augengel ist allergiegetestet und kommt ohne Parabene, Phthalate sowie Parfum aus. Jederzeit bei Bedarf unter den Augen auftragen. Text Douglas

Men Extreme Speed Eau de Toilette von @MichaelKors für alle Männer. Wenn man so die Produktbeschreibung ließt, glaube ich vor einem Gewürzregal in der Küche zu stehen. Kardamom und Koriander, Würze von rosa Pfeffer, Kraft des Kreuzkümmels. Aber ein Parfum zu kreieren ist ja fast so wie ein Gericht zu würzen. Lavendel und Kaschmirhölzern, Zimt, Zedernholz, Bernstein und Indisches Patschuli runden den Duft aus dem dunkelblauen Sprühfläschchen ab. Besonders das Patschuli liegt für mich vorn im Geruchserlebnis und erinnert etwas an die 70-80er. 

Extreme Speed symbolisiert die unendliche Frische des Ozeans und das Verlangen nach unbegrenzter, extremer Geschwindigkeit. Text Douglas

Fazit:

Men Extreme Speed Eau de Toilette von Michael Kors ein toller Duft. Für mich kommt der gerade recht…muntert etwas auf. Damit werde ich zum Anfang erstmal sparsam umgehen. Der Super Energizer Anti-Fatigue Depuffing Eye Gel von Clinique for Men scheint super zu sein, meine merkwürdigen Stellen 🙂 unter den Augen fühlen sich nicht mehr so schwer an und ich fühle mich um die Augen nicht mehr so müde. 

Ich gebe für beide Produkte


5 Sterne
und für die Überraschung nocheimal.


thank you DOUGLAS

 
Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. 
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
zurück nach Oben
Likes