Ein Geschenk – von Frattoria la Vialla

 

Ein Geschenk – von Frattoria la Vialla
Spagetti, Soße und ein Fläschchen Wein

WERBUNG aus Freude
für Nudel Geschenk


(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)



Hallo Leute…

…ein Geschenk, ein #Geschenk, ein Geschenk!!! Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet. Irgendwann im Sommer habe ich die Seite von der “Frattoria la Vialla ” gefunden. Die war sehr interessant und “lecker”. Flux mal einen Prospekt bestellt und auch bekommen. Ein sehr, sehr schöner Prospekt, in dem alle (?) Produkte dieses Hofes beschrieben und erklärt sind. Auch ein toller Artikel über das #Weingut bzw. #Bauernhof ist darin geschrieben. Hm…bin ja sonst nicht so, aber das ist einer der schönsten Kataloge die ich gesehen habe. Ich befürchte das ich sehr viele € dort lassen werde. Hach…aber nicht mehr dieses Jahr. Oder? Vielleicht ein paar #Weihnachtsgeschenke bestellen? Mal sehen was mein Finanzminister dazu sagt.

   

Produktbeschreibung

Wie oben schon erwähnt, Spagetti, Soße und ein Fläschchen Wein sind in diesen Päckchen enthalten. Eine sicher leckere #Mahlzeit. 

Die Fattoria La Vialla ist ein biologisch-biodynamisch zertifiziertes landwirtschaftliches Familienunternehmen. Seit über 2 Jahrhunderten befindet sich hier ein Bauernhof, der 1978 von der Familie Lo Franco übernommen, vor dem Verfall gerettet und wiederaufgebaut wurde.
Heute bestellt sie 1.400 Hektar mit der biologischen und biodynamischen Methode (auf der größten von Demeter zertifizierten Fläche Europas) und erzeugt Wein, Olivenöl Extravergine, Pecorino, Antipasti, Soßen, Pasta, Kekse und Süßes, Honig und Essig, alles in eigener Herstellung direkt aus dem Weinberg in die Flasche, aus dem Gemüsegarten ins Glas.
Man findet ihre Spezialitäten in keinem Geschäft, aber sie können mit der Post direkt zu Ihnen nach Hause gesendet werden.

#Spagetti

Produktbeschreibung des Herstellers. Frattoria la Vialla
Produktbeschreibung des Herstellers. Frattoria la Vialla

#Soße

#Wein

Produktbeschreibung des Herstellers. “Frattoria la Vialla “

Fazit:

Wie gesagt….Ich befürchte das ich dort sehr viele € dort lassen werde! Was meint ihr, ist das mit den Weihnachtsgeschenken eine gute Idee? Gibt es dort schon fertig zusammengestellt zum moderaten Preis. Boah…und Schnökerkram gibts da auch. Verdammt…! Hm…Davon brauch ich mehr.

 
*Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos von der Frattoria la Vialla zur Verfügung gestellt. 
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
 
Likes