Elvital Pflegeshampoo von L’oréalParis

Elvital Shampoo

 

Elvital Pflegeshampoo von L’oréalParis

Neue Formel

WERBUNG, durch Markennennung/Verlinkung 
für Elvital Shampoo
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)


 

Hallo Leute…

…dieses mal hat “das Claudi” für euch ELVITAL ColorGlanz Pflegeshampoo mit der neuen Formel getestet. Was sie dazu zu sagen hat, schreibe ich euch hier mal auf.

Claudi…

…nach meinen Erinnerungen.

“Ja, wie ich gedacht habe, suuuper. Ich benutze ja schon lange das Shampoo in der roten Flasche von ELVITAL, aber jetzt dieses mit der neuen Formel ist so richtig gut. Es riecht wie beim Frisör, pflegt und schützt mein feines Haar wie gewohnt, wenn nicht sogar besser. Die Haare lassen sich auch nass gut bürsten und auch Föhn getrocknet wird es nicht stumpf. Ich nehme immer einen Haselnuss großen Klecks in die Hand und verteile es leicht ins Haar. 

 

Es schäumt super und auch der Schaum riecht toll. Es lässt sich besser ausspülen wie das andere und ich denke ich spare auch an der ELVITAL-Spülung. Ich werde es mal versuchen. Mein gefärbtes Haar glänzt auch trocken noch schön, auch der Ansatz und sie sehen fülliger und dicker aus. Du kannst mir noch mal was davon besorgen…auch die Spülung.”

 

 

Fazit:

Ja, tatsächlich, ihr in hellblond gefärbtes, schulterlanges Haar sieht echt gut damit aus. Sie hat es jetzt 3-4 mal benutzt und scheint zufrieden zu sein. Das Haar riecht noch lange nach dem waschen. Hm…ich finds auch gut.

“A….. setze ELVITAL ColorGlanz Pflegeshampoo auf die Einkaufsliste.”

 
Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos aber bedingungslos von L’oréal Paris zur Verfügung gestellt. 
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
zurück nach Oben
Likes