FALCKENSTEIN® Mikrofaser Handtücher

WERBUNG (für Handtücher)

Bilder groß?  anklicken!

Handtücher
WERBUNG

FALCKENSTEIN® Mikrofaser Handtücher

Hallo Leute…

… das war ein toller Zufall heute! Ich hatte mir ja vor ein paar Tagen ein Falckenstein® Handtuch bestellt, hab schon tolle Sachen drüber gelesen und ich kann ja nicht nein sagen und es war so sau günstig. Also Handtuch bestellt und gut. So, nun war ich heute mit den Hunden unterwegs (es schien noch die Sonne heute morgen) und dann hat es uns voll erwischt. Wie waren durch, ihr glaubt es nicht. Auf den Weg nach Hause sah ich vom Waldrand schon das Postauto und als ich zu Hause ankam stand der Postmann auch vor meiner Tür. Päckchen und so für mich dabei. Den haben wir dann schnell abgefertigt.
Dabei war das besagte Falkenstein® Handtuch. Ich sags, “Super Teil”, meinen Mekkyschnitt durchgewuschelt, trocken, Shirt aus und abgerubbelt, trocken und so weiter, keine Einzelheiten. Es wird nicht zuviel versprochen, 350% des Eigengewichtes (nicht meins, das schafft kein Handtuch) macht es locker und jetzt am Nachmittag ist es schon wieder brauchbar. Ich war jedenfalls froh das es da war. 

Das sagt Falckenstein®…

und so Martin

SAUGSTARK + ULTRALEICHT – 160×80 cm / 295g | 130×45 cm / 155g | Die Handtücher bestehen aus besonders hochwertigen Fasern die extra saugstark (350% des Eigengewichts) und schnelltrocknend sind. Das kann ich wohl sagen. Zudem sind sie extrem leicht (200gsm). Perfekt für Fitness-Studio, Crossfit, Sauna, Camping, Trekking, Backpacker Rucksackurlaub, Strand & Schwimmen. Jap
HYGIENISCH & ANTIBAKTERIELL – Das innovative Mikrofaser-Gewebe wirkt der Bildung von Bakterien entgegen und schützt vor unangenehmer Geruchsbildung. Ideal für alle schweißtreibenden Sportarten als Sport-Handtuch, Fitnessstudio-Handtuch oder Yoga-Handtuch. Für optimale Hygiene – ein „must-have“ für jeden Sportler! Weiter einsetzbar für Fitnessgerät, Travel-Handtuch, Strand-Tuch, Liegetuch, Reisetuch, Duschhandtuch, Sport-Badetuch. Nun ich bin kein Hygieniker oder wie die heißen, aber möglich ist das.
SAMTWEICH – Der innovative Mikrofaser-Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Der Stoff bleibt beim abtrocknen nicht an der Haut kleben wie es bei minderwertigen Fasern der Fall ist. SLEEVE FÜR FITNESSGERÄTE – Die sorgfältig vernähte Kaputze des Sporthandtuchs ermöglicht eine rutschfeste Befestigung an Fitnessgeräten. Zudem lassen sich die Sauna Handtücher durch eine Schlaufe mit Druckknopf problemlos überall aufhängen. Das ist sehr praktisch…besonders die Schlaufe.
REIßVERSCHLUSS ECKTASCHEN – Alle Handtücher verfügen über eine praktische Reißverschluss-Tasche mit Platz für Wertsachen. 

Fazit:

Hm…wenn ich begeistert bin, sag ich es. “Ich bin begeistert!”. Das Handtuch macht was die versprechen. 9,95€ – 19,95€ sind meiner Meinung marktübliche Preise für Qualitäts-Handtücher.

*Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir nicht kosten- aber bedingungslos von Falkenstein® zur Verfügung gestellt. 
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.

Likes