Feiner Kartoffelsalat mit Ei & Gurke – Cashback

kartoffelsalat.

 

Feiner Pellkartoffelsalat mit Ei & Gurke

von Homann

WERBUNG, durch Markennennung/Verlinkung 
für kartoffelsalat

(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)


Aktionslink
Aktionslink

Hallo Leute…

…heute stelle ich euch mal wieder eine klasse Cashback Aktion vor. Homann Feiner Pellkartoffelsalat mit Ei & Gurke. Die Homann Feinkost GmbH veranstaltet im Aktionszeitraum vom 06.05.2019 bis zum 04.08.2019 eine Gratis-Testen Aktion. Die Aktionsprodukte bestehen aus den Segmenten Auf Brot Salate, Brotaufstriche und Beilagensalate.
An der HOMANN Gratis-Testen Aktion nehmen alle Produkte teil, die durch ein Aktionsdesign mit dem Aufdruck “GRATIS TESTEN!” gekennzeichnet sind. Welche Produkte teilnehmen können könnt ihr in den Teilnahmebedingungen lesen.

Ich habe mich dieses mal für Kartoffelsalat entschieden.

Feiner Pellkartoffelsalat mit Ei & Gurke aus dem Kühlschrank ist bei dieser Wetterlage eine erfrischende Mahlzeit. Dazu gibt es ein paar Bockwürste aus einem Glas. Schnell angerichtet und sehr lecker.

Zutaten in diesem Kartoffelsalat laut Homann.

62 % Kartoffeln, Rapsöl, 8 % Hühnereier, 6 % Gurken, Wasser, Zucker, Branntweinessig, Zwiebeln, Speisesalz, Hühnereigelb, Säureregulator Natriumacetate, Stärke, Sahne, färbendes Lebensmittel Karottenkonzentrat, Senfsaaten, Weißer Pfeffer, Gewürz, Verdickungsmittel Guarkernmehl und Johannisbrotkernmehl.
Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.

Den Kartoffelsalat…

…pimpe ich immer noch etwas mit Kräutern aus dem Hochbeet. Diesmal mit Schnittlauch und Petersilie. 

Fazit:

Auch wenn einige wieder sagen “Mimimi…wieder so viel Zeug drin das da nich rein muß.” sage ich das dieser Kartoffelsalat sehr gut schmeckt. Wenn mal keine Lust oder Zeit ist selber eine Beilage zu machen, ist das eine gute Alternative. Auch die anderen Beilagensalate von Homann sind eine schnelle, leckere Zutat für eine Grillaktion. Dadurch brauch man dann nicht so lange in der Küche stehen und hat Zeit für die Gäste.

Ich gebe für diesen speziellen  Pellkartoffelsalat mit Ei & Gurke … 5 Sternchen. 

Was sagt ihr zu den Salaten usw. von Homann? Welche habt ihr schon gekostet? Und, schmecken sie euch auch so gut wie mir?

 
Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt habe ich mir im Rahmen einer Gratisaktion selbst gekauft. 
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
zurück nach Oben

Werbung

Likes