Fol Epi … Cashback … ein feiner Genuß

Fol Epi … Cashback … ein feiner Genuß.

 

Fol Epi … Cashback … ein feiner Genuß

 

WERBUNG, durch Markennennung/Verlinkung 
für Käse + Cashback
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)


Aktions Link
Aktions Link

Kaufe 3 Fol Epi Produkte & erhalte 3€
von zurück.

Hallo Leute…

…heute Morgen bei EDEKA, ich lief mit das Claudi so durch die Gänge und wir dachten uns ein Mittagessen aus. Da plötzlich machte mein Smartphone plötzlich “klingkling” und die App meldete mir das es eine Verlängerung bis zum 05.05.2019 für das FolEpi-Cashback gibt. Nun, wir lieben Käse  😀  und haben gleich mal drei Packungen gekäuft.


Fol Epi Caractère

Der FolEpi Caractère reift für eine längere Zeit in einem kleinen Käse-Laib. Er schmeckt so wie es auf der Verpackung steht, “würzig & intensiv”. Ein echter Genuss aus Frankreichs Herzen!
Die sechs Scheiben (130g) sind wie schon erwähnt von einem kleinen Laib, der aus pasteurisierter Kuhmilch hergestellt wird, hat einen super Fettgehalt von 50% und ist nach der Produktbescheibung “von Natur aus laktosefrei”.
Da ich diesen Käse oft kaufe, könnt ihr glauben das er lecker ist. Nur, leider immer schnell alle. 😆 
Es gibt diesen @Fol_Epi auch in einer 270g Packung zu kaufen, aber die wäre genauso schnell leer.


Fol Epi Classic

FolEpi Classic, jau, “nussig & mild”. Mit einer zart schmelzenden Konsistenz. Viel mehr gibt es nicht zum schwelgen. Nur das die 7 Scheiben (150g) mein Liebling von Fol Epi ist. Auch “von Natur aus laktosefrei”, auch aus pasteurisierter Kuhmilch und auch 50% Fett.
Diese Sorte ist auch in einer größeren Packung (270g) erhältlich.


Fol Epi Extra fines Classic

Die Sache mit FolEpi Extra fines Classic, ist die: Super leckere feine, dünne Scheiben. Wie der FolEpi Classic hat er eine zarte Konsistenz und ist mit dem nussigen & feinen Geschmack auch einer vom Leckersten. 120g sind in der Packung von dem superdünn geschnittenen Käse. (gut auf Cracker) Ich kaufe diesen Käse nicht so gern, weil ich immer etwas mehr davon auf’s Brot lege. Dadurch ist er noch schneller weg als der “normal” dicke. Auch der FolEpi Extra fines Classic ist aus pasteurisierter Kuhmilch und hat 50% Fett.


Fazit:        für den Käse von FolEpi !

Ich heiße zwar nicht Helge Schneider, aber auch ich kann ein super Käsebrot kochen…

…und aufessen. Brot, Butter, Fol Epi Extra fines Classic, Gürkchen und Petersilie aus dem neuen Hochbeet.

 
Dieser Beitrag enthält Werbung.
Für dieses Produkt wurde mir Cashback gewährt. Den Beitrag habe ich aus eigenem Antrieb verfasst. 
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
zurück nach Oben

Likes