Fol Epi Extra fines – Cashback

#Werbung für Fol Epi Käse

(klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)

Fol Epi Extra fines – Cashback

WERBUNG

Hallo Leute…

… gratis … ich sehe in den Geschäften nur noch #GRATIS und #Cashback. Ist das denn die Possibilitie? Oder liegt es an der Jahreszeit, oder fällt es mir nur auf weil ich nun darauf achte. Ich sag mal … EGAL … Hauptsache umsonst. Nun also wurde der #FolEpi Extra fines gratis probiert. Dieses mal aus meinem #Penny Markt gefunden, mitgenommen und aufgegessen.

Produktbeschreibung…

Fol Epi Extra fines – die dünnsten #Schnittkäsescheiben Deutschlands.

Die zarte Konsistenz und der #nussig-milde Geschmack machen diesen klassischen Fol Epi aus. Er lag servierfertig in einer ansprechenden Verpackung im Kühltresen und hat den Weg in meinen Korb gefunden. Leider sind die hauchdünnen Scheiben schlecht zu entnehmen. Sie kleben dafür zu stark zusammen, so das man immer mehr nimmt als man will. Aber das ist nicht schlimm, denn es ist der ideale Snack für zwischendurch, raffiniert auf Brot oder auch im Salat. Der Schnittkäse ist einfach lecker, er schmilzt einfach im Mund und das nussige Aroma breitet sich aus. Hier auf dieser Seite , auf der ihr euch auch den Cashback holen könnt, gibt es auch tolle #Rezepte die mit den Produkten von Fol Epi serviert werden können.
Für manche Menschen mag es auch wichtig sein, das der Fol Epi Extra fines, #Laktose-(<0,1%) und #Glutenfrei ist. Hm…es gibt noch drei andere Sorten, die noch gekostet werden müssen. 

Diese hier:
Classic, Intense, Romarin und 3 Poivres. Link

Falls das einer von euch schon getan hat, kann er/sie mir ja einen Tip geben welcher sich als nächstes lohn, probiert zu werden.

Das sagt der Hersteller zu seinem Produkt…

Fol Epi Extra fines
Spontaner Genuss in hauchfeinen Scheiben
Wenn Zartheit auf Ursprünglichkeit trifft, dann wird daraus feinster Genuss – ob raffiniert auf Brot oder einfach pur zum Naschen. Fol Epi Extra fines, ein mild-aromatischer Genuss aus dem Herzen #Frankreichs. Höchster Genuss – ideal zum Snacken! In hauchdünnen, extra fein geschnittenen Scheiben entfaltet Fol Epi Extra fines sein typisches #Aroma. Die clevere Innovation erleben Sie in den Sorten Classic, Intense, Romarin und 3 Poivres

Fazit:

Auf der Seite von “Ich liebe Käse” findet ihr auch fast alles was man über #Käse wissen möchte. Außerdem werden dort auch Produkt-#Neuheiten in Sachen Käse vorgestellt und es gibt eine Menge Rezepte mit Käse.


Link



*Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos (Cashback) aber bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.

Likes