Gusseisen Bratpfanne von Tchibo

.

 

Gusseisen Bratpfanne von Tchibo

unaufgeforderte WERBUNG, durch Markennennung/Verlinkung 
für Bratpfanne

(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)


Produktlink/Tschiboshop
Produktlink/Tchiboshop

Hallo Leute…

…ich sag’s mal so, “Von hinten durch die Brust in’s Auge”. Ich habe ja seit mehreren Wochen versucht PayBack Punkte einzulösen. Das erste mal war nach langen warten der Artikel nicht mehr lieferbar, dann hatte ich mir einen Handmixer ausgesucht, der dann auch geliefert wurde. Hm…das war einmal Nix! Hab den zurück geschickt und mir einen in einem Fachgechäft gekauft (Siemens Mixer). Nun also rumgetrickst. Bei PayBack einen Tchibo Gutschein bestellt und davon die Bratpfanne gekauft bei Tchibo. Schon mal vorweg, ich bin zufrieden.

Die Pfanne…

…aus Gusseisen ist von außen rot emailliert. Das dicke Metall wird sehr schnell heiß und speichert die Hitze im gesamten Material und gibt diese gleichmäßig an die darin befindlichen Lebensmittel ab. Die Bratpfanne ist für alle Herdarten geeignet. Der Griff aus Buchenholz ist trotz des hohen Gewichtes der Bratpfanne gut zu halten.

Gebrauchsanleitung – WICHTIG

Die innere Email-Beschichtung ist etwas rau, das muß aber so und wenn man die Pfanne wie in der beiliegenden Gebrauchsanleitung benutzt, hat man sicher viel Freude daran.

Es ist zwar kein Deckel dabei, aber es passen meine vorhandenen 24er Deckel aus meiner SILIT Serie.

Fazit:

Es hat zwar etwas gedauert mit meiner PayBack-Geschichte, aber schlussendlich hat dann ja doch alles geklappt. Ich bin zufrieden mit der Bratpfanne. Selbst Eierkuchen lassen sich darin sehr lecker zubereiten. Die große Wok-Pfanne habe ich, glaub ich, auch von Tchibo und die hält schon so um die 5 Jahre. 

 

Für die Bratpfanne und die schnellen Tchiboleute gebe ich


fünf Sterne

 
Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt habe ich mir selber gekauft. 
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
zurück nach Oben


Tchibo-Kaffee fragt nicht

wo du letzte Nacht gewesen bist.
Kaffee versteht dich!

 

Likes