Handmixer Siemens MQ955PE

.

 

Handmixer Siemens MQ955PE

mein 2ter Versuch

WERBUNG, durch Markennennung/Verlinkung 
für Handmixer Expert_de Siemens
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)
 
Handmixer
Was will ich wohl mixen.

Der lila Weihnachtsmann wird sterben… 😛  😛  😎 

Rezept schreibe ich nicht auf, sind Freihand gerührt und trotzdem lecker.

Hallo Leute…

…nach dem letzten Reinfall, bin ich dann gestern doch in den Elektroshop meines Vertrauens(Expert) gegangen. Da habe ich dann gefühlte 17 Mixer ausprobiert, mit einem sehr geduldigen Mitarbeiter. Alle Mixer einmal gestromt und eingeschaltet, auf Gewicht und Geklapper geprüft und mich dann für einen aus dem günstigen Segment entschieden. Den Siemens MQ955PE mit 450 Watt. Man hat mir versprochen, wenn der keinen Vollkornbrot-Teig schafft, darf ich ihn durch die Tür werfen. Hm…wessen Tür?!? Egal, Muffins kann er schon mal.

Das Produkt…

…der Handmixer Siemens MQ955PE ist ausgestattet mit 2 Knethaken und 2 Rührstäben. Die Leistung von 450 Watt ist ausreichend und kraftvoll. Mit 5 Geschwindigkeiten und einer “Momenttaste” lässt er sich wunderbar regeln und ist in allen Stufen überraschend leise. Für Sonderzubehör gibt es noch einen extra Anschluß (Mixfuß und Universalzerkleinerer).

Handmixer

Das sagt der Verkäufer…

LINK
Link zu Expert
Screenshot Produktseite von Expert
Screenshot Produktseite von Expert

Fazit:

Ja, was soll ich sagen? Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Der Handmixer ist sehr leise, sehr kräftig mit den 450W, schön leicht und das Kabel ist mit ca. 135cm ausreichend lang. Der Angebotspreis von 34,99€ ist auch in Ordnung. Is bei dem Versender mit A zwar um ca. 5€ günstiger, aber wenn der nicht hält was er verspricht, dauert es mit einem Tausch nicht so lange.

 

Bis jetzt gebe ich dem Mixer

zum WE werde ich damit mal ein Brot basteln.

Muffins
2te Ladung

Welchen Handmixer benutzt ihr? Hat jemand diesen hier schon getestet?

 
Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos aber bedingungslos von mir selber zur Verfügung gestellt.
Hab’s gekauft.
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
zurück nach Oben
 
Likes