Head & Shoulders Men Shampoo- Cashback

 

Head & Shoulders

MEN ULTRA MAX OIL CONTROL SHAMPOO

#WERBUNG durch Nennung von Markennamen
für shampoo
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)



Head & Shoulders Men
 

Hallo Leute…

…heute ein Cashback aus dem Bad. Hab mich mal ordentlich einseifen lassen und dabei das neue  Head & Shoulders MEN ULTRA MAX OIL CONTROL SHAMPOO ausprobiert. Was für ein Name…”Head & Shoulders MEN ULTRA MAX OIL CONTROL SHAMPOO”…früher hieß sowas einfach “Schampuu”. Aber egal, ich hab’s getestet.

Produktbeschreibung

Das hochwirksame Head&Shoulders Men Ultra Anti-Schuppen Shampoo Max Oil Control mit der speziellen 3-Action-Formel reinigt, schützt und spendet Feuchtigkeit für Haar und Kopfhaut. Angereichert mit erlesenen Inhaltsstoffen wird der Feuchtigkeitsgehalt der #Kopfhaut reguliert und ein schnelles Nachfetten der #Haare verhindert. Gleichzeitig wird dabei jede einzelne Haarfaser von Innen gekräftigt und der Entstehung von Schuppen effektiv vorgebeugt. Das Ergebnis ist kräftiges, volles und gesundes Haar, damit ihr in den Tag starten können.

  • Anti-Schuppen #Shampoo für Männer
  • mit Yuzu-Essenz
  • pH-ausgewogene Formel
  • gegen Fett und Schmutz

Anwendung: Vor Gebrauch schütteln. Auf nassem Haar und Kopfhaut auftragen, waschen und ausspülen.

Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Cocamide MEA, Zinc Carbonate, Glycol Distearate, Zinc Pyrithione, Sodium Xylenesulfonate, Parfum, Dimethicone, Cetyl Alcohol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Menthol, Sodium Chloride, Hydrochloric Acid, Glycerin, Magnesium Sulfate, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, Magnesium Carbonate Hydroxide, Hexyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Limonene, Benzyl Salicylate, Magnesium Nitrate, Citronellol, Paraffinum Liquidum, Sodium Polynaphthalenesulfonate, Propylene Glycol, CI 19140, Citrus Limon Fruit Extract, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone, CI 42090

Martin sagt…

…es riecht schon mal sehr gut. Ich kann mich dunkel an eine Zeit erinnern, da kam ein Apfelshampoo in die Geschäfte. Das ist aber schon so 40-50 Jahre her. (mein Gott, bin ich alt) Dieses Shampoo von #Head & Shoulders riecht auch sehr angenehm nach Apfel und Zitrone. Es ist bei der Entnahme schön cremig und dann beim waschen entsteht ein schöner feiner Schaum. Die Empfehlung, die Haare sehr gut aus zu spülen kann ich nur weiter geben. Macht ihr es nicht, kann es sein das ihr ein unangenehmes Jucken auf der Kopfhaut spürt. Aber es kommt ja hinterher sowieso noch eine Pflegespülung einmassiert und dann plempert man ja eh mit viel Wasser rum. Also kein Problem. 

   

Das sagt der Händler/Hersteller zu seinem Produkt

Head&Shoulders Men Ultra Anti-Schuppen Shampoo Max Oil Control kommt aus dem Hause der Procter & Gamble Service GmbH.
Diesesmal dürft ihr wieder selber auf der Seite von Head&Shoulders nachlesen weil es sehr viele Shampoos dieser Marke gibt und ihr vielleicht ein anderes benötigt.

Fazit:

Das Shampoo hat einen super, tollen, angenehmen Duft. Meine Haare fühlen sich nach dem waschen super gepflegt, und angenhm an. Hatte nur eine leicht gereizte Kopfhaut, und diese war nach mehrfach Anwendung nicht mehr gereizt. Alles in allem eine gute Wirkung. Der Preis von €3,95 UVP ist wohl marktüblich. Ich denke ich kann “Head&Shoulders Men Ultra Anti-Schuppen Shampoo Max Oil Control” durchaus weiterempfehlen.

Hm…was zum Henker ist eine Yuzu-Essenz?!? Wisst ihr es?

 
*Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt war ein Cashback Angebot der Firma Head&Shoulders.
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
 
Likes