Hewlett-Packard Pro 6300 MT W10PRO

WERBUNG

Hewlett-Packard Pro 6300 MT W10PRO Generalüberholt, Komplett-PC
Hewlett-Packard Pro 6300 MT W10PRO Generalüberholt, Komplett-PC

Hewlett-Packard Pro 6300 MT W10PRO Generalüberholt, Komplett-PC

Hallo Leute,
da ist er nun, mein neuer PC. Frisch gekauft bei ALTERNATE. Ich freue mich wahnsinnig.
Hatte schon lange drauf gespart und nun war es soweit.

Der PC,

ist wie im Titel schon erwähnt, ein Hewlett-Packard Pro 6300 MT W10PRO , Komplett-PC. Ein gebrauchter, aber immerhin besser als das was ich habe.
ALTERNAT hat wie immer mit DHL verschickt und das Paket kam auch wie immer unversehrt an.
Gut 3fach verpackt.

Der Rechner ist in einem schönen, schlichten  HP-Gehäuse untergebracht. Ein Netzkabel ist das einzige Zubehör. Naja, stand ja auch so in der Beschreibung und alles andere hab ich ja schon neu. Der alte Rechner ist schon abgebaut und alle Kabel und Anschlüsse sind bereitgelegt. Da hatte ich schon das erste Problem. Die Onboard-Grafikkarte hat nur einen einfachen VGA Port. Meine Bildschirme HDMI. Also nix mit schnell mal anschließen.

Also los, Google Kleinanzeigen und Grafikkarte gesucht. Gefunden und gekauft für 15€.
Eine GT 9500 mit 1 Gb, is zwar eine alte Gurke aber naja. Fürs erste reichts.
Zurück zum PC. Nun kann alles problemlos angeschlossen werden. Auch mein neuer Monitor von Hewlett-Packard der HP 27w.

Der Hewlett-Packard Pro 6300 MT W10PRO 

Ist jetzt startbereit. Eingeschaltet und die Installation von Win 10 startet. Die komplette Installation hat gerade mal, na, 20 Minuten gedauert. Meine vorher angelegten Sicherungen wieder drauf gespielt und Chrom installiert. Da bin ich wieder.
Nochmal zum Rechner.

 

Der Hewlett-Packard Pro 6300 MT W10PRO Komplett-PC

ist ein Gebraucht Gerät. ALTERNATE gibt aber trotzdem 2 Jahre Garantie.
Er bietet eine breite Palette an Anschlüssen, Steckplätzen und Einschüben für individuelle Lösungen. Das PC-System verfügt über einen Intel® Core™ i5-3570 Prozessor (3,4 GHz), 8 GB DDR3-Speicher, Ethernet-LAN, eine 500 GB Festplatte, einen DVD-Brenner und das vorinstallierte Microsoft-Betriebssystem Windows 10 Pro 64-Bit.

 

 

Technische Daten:

Typ Komplett-PC
EAN 4260533953976
Hersteller-Nr. 68577
Gehäuse Formfaktor Midi-Tower
  Gewicht 9300 g
Prozessor Bezeichnung Intel® Core™ i5-3570
  Anzahl Prozessorkerne 4 Kerne
  Taktfrequenz 3400 MHz
  Sockel-Typ 1155
Arbeitsspeicher Kapazität Gesamt 8 GB (davon 8 GB eingebaut )
    max. unterstützt 32 GB DDR 3 (davon 32 GB austauschbar )
  Typ DDR 3
Festplatte(n) Festplatte 1 Kapazität 500 GB (SATA (HDD))
Optische Laufwerke Typ DVD-Brenner
  Formate Lesen CD-R, CD-RW, DVD+R DL, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RAM, DVD-RW
    Schreiben CD-R, CD-RW, DVD+R DL, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RAM, DVD-RW
Grafik Typ Intel® HD Graphics
Schnittstellen extern 1x DisplayPort, 1x Line-Out, 1x VGA, 1x Seriell, 2x PS/2, 1x RJ-45, 6x USB 2.0, 4x USB 3.0
Steckplätze 2x PCIe x1, 1x PCIe x16, 1x PCI
Konnektivität LAN LAN 10/100 MBit/s
Betriebssystem Microsoft Windows 10 Pro (Deutsch) 64-Bit
 
 
Weitere Informationen
Gebrauchter, optisch aufbereiteter und technisch generalüberholter Artikel mit 2 Jahren Gewährleistung.

 

Fazit:

Ein super Rechner zum Preis von 279,00 €. Ein für meine Zwecke völlig ausreichendes Gerät. Mein Vertrauen zu ALTERNATE bleibt bestehen.


*Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt habe ich mir bei ALTERNATE gekauft.
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinster Weise.

 

Alternate 

 

Likes