Hunde Bett Barney

Hunde Bett Barney

*Werbung* In diesem Beitrag ist möglicherweise Werbung

Hallo Leute,

meine süße Huskyhündin Sheila Schneeweiß hat ein neues Bett bekommen.
Der Versand hat sich ähnlich gestaltet wie der mit der Gartenbank.
Naja, hat dann ja noch geklappt.

Das Hundebett Barney

mußte dann auch gleich ausprobiert werden. Hm…schnüff…es scheint noch nicht gut zu riechen. Etwas künstlich, nach Chemie, aber das vergeht bestimmt bald. Das dunkle Braun passt schön zum Teppich. Hm…schnüff…das Kissen ist auch nicht so toll, es fühlt sich komisch an und liegt ja nur lose drin. Der Chef muß das nachträglich mit Klettband befestigen. Auch die Seiten sind ganz schön wackelig, auf den Bild beim Verkäufer sah das fester und stabil aus. Naja, wird sowieso plattgelegen.

Alles in allem,

erstmal besser als das Alte. Platz ist auch für 2, ein bischen eng aber so wollten wir das.
Leider ist an dem ganzen Bett und auch in der Verpackung kein Zettel der das Material beschreibt. Ist es waschbar?, wenn, wie heiß darf man waschen?, was passiert wenn der Hund darauf herumkaut?. Ja, einige Angaben fehlen. Wir werden unzufrieden. Aber nicht ärgern, schaun wir eben auf die Verkaufsseite.

Das sagt der Händler

Hundebett „Barney“ – Der Rückzugsort für Ihren Hund
Das Hundebett „Barney“ steht für höchsten Komfort. Die dicke Polsterung und die hohen Ränder sorgen dabei für einen exzellenten Liegekomfort. Das Hundebett besteht zu 100% aus weichem Polyester. Das kuschelige Material schmiegt sich hervorragend an den Körper Ihres Hundes an. Ein weiches Kissen sorgt für zusätzlichen Komfort. Es ist der perfekte Rückzugsort für Ihren Hund.
Produktmerkmale:

✔bequemes Hundebett zum Dösen, Schlafen und Entspannen
✔inklusive kuscheligem Kissen 
✔hohe und bequeme Seitenränder 
✔weiche Liegefläche 
✔waschbar bei 30° C 
Technische Daten:
– Material: Polyester
– Farbe: braun / beige
Abmessungen (in cm):
– Breite: 70
– Länge: 90
– Höhe: 18
Lieferumfang:
– 1× Hundebett “Barney”
– 1× Hundekissen 
– 1× deutschsprachige Anleitung (war nicht dabei)

Mein Fazit:

zu diesen Preis ok 18,95€. Wenn man was richtiges haben möchte sollte man tiefer in die Tasche greifen.

 

 

Likes

Meine Meinung steht fest ..... los, verwirrt mich mit Tatsachen!!