Hundefutter von Schecker

Hundefutter.

 

Hundefutter

von Schecker … weiß was Hunde wollen!

WERBUNG, durch Markennennung/Verlinkung 
für Hundefutter
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)


WERBUNG Schecker
WERBUNG

Hallo Leute…

…heute möchte ich euch mal wieder die Firma @Schecker vorstellen. Seit mehr als einem Jahr bestelle ich dort das Futter für Sheila Scheeweiß und für Gertrud Fuchs. Nun, aus heiterem Himmel gab es dort einen Sortiments wechsel. Das hat uns erstmal schwer erschüttert. Aber nach einem netten Chat auf der Shop Seite und einem Anruf waren wir wieder beruhigt.

Hundefutter von Schecker. 

 

Nur das Beste für den Hund. Seit mehr als 50 Jahren.
So sag es Schecker…genau könnt ihr es auf dem Screenshot lesen, einfach anklicken zum vergrößern.
Oder direkt auf der Startseite nachschauen. Schecker Startseite.

Hundefutter für Gertrud…

Produkt-Link

Hundemenü- “7 auf einen Streich”

7 x 200 g – Schälchen
Dieses Paket besteht aus:
2x 200 g Wildfleisch mit Gemüse, Waldbeeren und Nachtkerzenöl
2* 200 g Pferd mit Mischgemüse, Hagebuten und Bärlauch
2x 200 g Hühnerklein mit Linsen, Haferflocken und Kokosöl
1x 200 g Lamm PUR

Exemplarische Beschreibung

Wildfleisch mit Gemüse, Waldbeeren und Nachtkerzenöl
Reines Wild-Muskelfeisch mit frischem Gemüse, bunten Waldbeeren und hochwertigem Nachtkerzenöl. Mit Thymian dezent abgeschmeckt. Eine kräftige, vielseitige, umfassende und gesunde Mahlzeit für alle Hunde. Schecker Hundemenüs versorgen Ihren Hund mit allem, was er für ein langes und gesundes Leben benötigt. Der besonders hohe Fleischgehalt ist die Basis für eine artgerechte Ernährung. Dieses Schecker Hundemenü enthält nur reines Wildfleisch. Es ist frei von Farbstoffen, Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern und deshalb auch für empfindliche Hunde optimal geeignet.

  • mit Tymian
  • Getreidefrei
  • 80% Wildfleisch
  • Hypoallergen
  • Hergestellt in Deutschland 
Die Mahlzeit für Gertrud (6-7kg) besteht aus einem Mix von Trofu und Nafu.
Deshalb reicht ein Schälchen für 3-4 Mahlzeiten. Wir haben schon verschiedenes Markenfutter und Spezialfutter ausprobiert, aber das Hundemenü von Schecker verträgt sie am besten.

Hundefutter für Sheila…

Produkt-Link

Schecker Hundemenü Dosen 410g (11-er 410g)

Kräftige, vielseitige und gesunde Mahlzeiten für alle Hunde!
Dieses Paket besteht aus:
1 x 410 g Scholle mit Petersilienkartoff eln und Lachsöl
1 x 410 g Wildfl eisch mit Gemüse, Waldbeeren und Nachtkerzenöl
2 x 410 g Kalbsallerlei mit Hüttenkäse, Apfel und Küchenkräutern
1 x 410 g Kaninchen mit Buchweizen, Kürbis und Löwenzahn
2 x 410 g Hühnerklein mit Linsen, Haferfl ocken und Kokosöl
2 x 410 g Putengeschnetzeltes mit Mais und Hüttenkäse
1 x 410 g Pferd mit Mischgemüse, Hagebutten und Bärlauch
1 x 410 g Lamm mit Reis, Birne, Aprikose und Olivenöl

Exemplarische Beschreibung

Kalbsallerlei mit Hüttenkäse, Apfel und Küchenkräutern
Feines vom Kalb mit frischem Wurzelgemüse, Äpfeln und Hüttenkäse. Mit einer Prise Petersilie und ägyptischem Schwarzkümmelöl verfeinert. Eine kräftige, vielseitige, und gesunde Mahlzeit für alle Hunde. Schecker Hundemenüs versorgen Ihren Hund mit allem, was er für ein langes und gesundes Leben benötigt.
Der besonders hohe Fleischgehalt ist die Basis für eine artgerechte Ernährung. Dieses Schecker Hundemenü enthält nur Kalbfleisch. Es ist frei von Farbstoffen, Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern und deshalb auch für empfindliche Hunde optimal geeignet.

  • mit Schwarzkümmelöl
  • Getreidefrei
  • 85% frisches Kalb
  • Ohne Kartoffel
  • Hergestellt in Deutschland

Sheila (25-27kg) ist es im Grunde egal was in ihren Napf kommt, Hauptsache es ist auf irgend eine Weise fressbar.
Sie haut dann schon mal eine 410er Dose Nafu mit etwas Trofu aus dem Discounter und Resten (Kartoffeln/Gemüse/Nudeln/Reis) vom Mittagessen weg. 
Heute gab es zum Beispiel Kalbsallerlei mit Hüttenkäse, Apfel und Küchenkräutern und 1 1/2 Eierpfannkuchen. 

Hauptsache man kann etwas Zirkus machen… 😆 

Fazit:

Ich bin recht froh, das ich damals die Firma Schecker gefunden habe. Das Futter gibt es dort zu moderaten Preisen. Klar, teurer als beim Discounter, aber dafür fressen unsere Hunde die Portionen auch immer restlos auf. Außerdem kann man dort auch Futter mit etwas Abwechslung bestellen und man kann dort auch ein “Futter-Abo” abschließen, so das immer und regelmäßig das gewählte Futter zu Hause vorrätig ist. Die Beratung bei Schecker ist auch klasse, ob am Telefon oder im Chat.
Meistens (immer!?!) ist dann auch ein kleines Geschenk mit im Paket, diesesmal wieder ein Spielzeug. Mal sehen wie lange es noch im Ganzen auffindbar ist. 😆 😎 😆 

 

Sagt mal…welches Futter gebt ihr euren Hunden?

 
Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt wurde mir von     geliefert. 
Bestellt und bezahlt habe ich es selber.
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
zurück nach Oben
Schecker wei� was Hunde wollen!
Likes