Lemonade – Paloma – Lemonade

WERBUNG (für Lemonade)


(klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)


Paloma – Lemonade aus dem #Utry.me Shop


Hallo Leute…



… brrrr…. Ich hab’s geschaft! Drei Dosen PALOMA Lemonade habe ich probiert und versuche nun meinen Eindruck in Worte zu fassen. Ich mag es ja eigentlich nicht so süß und sprudelig. Es geht um #Paloma – Lemonade Mexican Style in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Paloma-Lemonade Mango, Paloma-Lemonade Watermelon und Paloma-Lemonade Pink Grapefruit. Die ich hier im einzelnen beschreiben möchte.

Produktbeschreibung…

PALOMA Lemonade von BORCO-MARKEN-IMPORT, Hamburg

Markeneigner von PALOMA Lemonade ist das Hamburger Unternehmen BORCO-MARKEN-IMPORT. BORCO ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. 



Paloma-Lemonade Mango

Zutaten:
Wasser, Zucker, Agavendicksaft (4%), Mangosaft* (4,2%), Zitronensaft* (5%), Mangomark (2%), Kohlensäure, Zitronenextrakt, Limettensaft*(1%), natürliches Aroma, Meersalz, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Stabilisator Guarkernmehl, Farbstoff Carotin aus Fruchtsaftkonzentraten


Nährwertangaben je 100 ml (unzubereitet)
Brennwert  171.58 kJ (41 kcal)
Eiweiß         0 g
Fett             0 g
davon ges. Fettsäuren   0 g
davon unges. Fettsäuren     
Kohlenhydrate     9.6 g
davon Zucker       9.6 g
Ballaststoffe     
Salz     0.055 g

 

Paloma-Lemonade Watermelon

Zutaten:
Wasser, Wassermelonensaft* (7,2%), Zucker, Agavendicksaft (4%), Limettensaft* (1%), Zitronensaftkonzentrat, Kohlensäure, Zitronenextrakt, färbendes Konzentrat aus Karotte, natürliches Aroma, Meersalz, Däuerungsmittel Citronensäure, Stabilisator Guarkernmehl *aus Fruchtsaftkonzentraten


Nährwertangaben je 100 ml (unzubereitet)
Brennwert      179.95 kJ (43 kcal)
Eiweiß     < 0.1 g
Fett     < 0.1 g
davon ges. Fettsäuren     < 0.1 g
davon unges. Fettsäuren     –
Kohlenhydrate     10 g
davon Zucker       10 g
Ballaststoffe     –
Salz     0.033 g

Paloma-Lemonade Pink Grapefruit

Zutaten:
Wasser, Grapefruitsaft* (7%), Zitronensaft* (4,5%) und Limettensaft* (1%); Zucker, Agavendicksaft, Kohlensäure, natürliches Citrusaroma, Zitronenextrakt, Meersalz, färbende Konzentrate aus Karotte und schwarzer Johannisbeere, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Karottensaftkonzentrat, Stabilisator Guarkernmehl. aus Fruchtsaftkonzentraten


Nährwertangaben je 100 ml (unzubereitet)

Brennwert     196.69 kJ (47 kcal)
Eiweiß     < 0.1 g
Fett     < 0.1 g
davon ges. Fettsäuren     < 0.1 g
davon unges. Fettsäuren     
Kohlenhydrate     11.1 g
davon Zucker       11.1 g
Ballaststoffe     
Salz     0.012 g



Das sagt der Händler zu seinem Produkt…

Screenshot der Produktbeschreibung


Paloma-Lemonade ist alkoholfrei


Longdrinks, Highballs, Sours, Fizzes, Collinses, Punches… Alles Drinks die ohne alkoholfreie Zutaten nicht machbar wären.


Fazit:


Um Longdrinks zu mixen, kann ich es mir vorstellen diese Lemonade zu kaufen und wer es süß mag und einen “unvergleichlichen” Geschmack haben möchte kann es sich ja auch besorgen.
Ich muß das nicht haben, da es mir zu süß ist und zu viel Kohlensäure enthält.


Mein Link zum Produkt oder Shop


  

 

 

 

 

 


*Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kostenlos aber bedingungslos 
von UTRY.ME zur Verfügung gestellt. 
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.

 

Mögt ihr so etwas?

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt...
Likes