Lieblingsblogs

Hallo Leute…

…auf dieser Seite zeige ich euch mal eine Liste meiner Lieblingsblogs / Seiten.
Bei diesen Bloggern stöber ich am häufigsten rum und lese ihre Beiträge.
Testgiraffe
Testgiraffe
Moorhexe
Moorhexe
Testgiraffe.de ist ein Blog für Produkttests, Spartipps und Gutscheine. Und vor allem sind die Produkttests für euch. Bereits 22884 Kommentare sind bei 834 Beiträge veröffentlicht worden. Außerdem findest du stets aktuelle Informationen zu den bekanntesten Firmen und Produkten der Welt. Ich lade dich herzlich zum Mitmachen ein.
Ein besonderer Tipp ist auch unsere Übersicht zu den Babyclubs oder du meldest dich gleich als Produkttester an.
Was erwartet euch hier ?
Food : Speisen und Getränke mit Rezepten
Food – Fotografie : Es kann ein Salatkopf sein oder auch eine Speise oder Getränk  o h n e  Rezept
Food Art : Kunstvoll in Scene gesetzte Speisen & Getränke
Eat Art: Künstlerische Unikate in Bild festgehalten.
Ich liebe … die Natur, den Geruch nach einen Regen im Frühling, Pfützen, unseren kleinen See, Gäste, Musik, Kochen, Backen, Fotografieren, Gartenarbeit, Essen & Trinken, Aquarelle & Pastelle und unser Sofa.
Was ich nicht haben muss ist … Dummheit und Sturheit. Leider treten sie oft zusammen auf.
Jede Art von Gewalt. Neid. Humorlosigkeit. Unehrlichkeit. Spießigkeit. Ungerechtigkeit. Fix Tüten. Schnecken und Frösche egal ob im Garten oder auf dem Teller. Bürokram.
Testen und Bloggen
Testen und Bloggen
FunnysKleineWelt
FunnysKleineWelt
Produkttests, Reviews und alles, was zum Bloggen gehört

Funny blogt über alles Mögliche und das Beste, alles hat Hand und Fuß.

My little Storys
My little Storys
La fleur rebell's
La fleur rebell’s
Wir freuen uns riesig über neue Produkte und sind immer ganz gespannt – was da auf uns zu kommt. Besonders die Kinder und Mama sind immer ganz aufgeregt =)
Mit kurzen Berichten auf meiner Instagram Seite hat alles Angefangen – jetzt probiere ich es mit meinem Blog.
♥♥♥Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog♥♥♥
Ich teste jetzt schon seit einiger Zeit diverse Produkte und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Produkten, die ich ausprobieren kann.
Wünsche, Anregungen und Kommentare sind jederzeit herzlich willkommen.
Ihr findet mich bei Facebook unter:
https://m.facebook.com/lafleurrebelle97/?ref=bookmarks
Erdbeerchens Testwelt
Erdbeerchens Testwelt
Schöner leben / Schöner Garten
Schöner leben / Schöner Garten
Hallo ihr Lieben,
wie schön, dass ihr euch in meine kleine einzigartige Testwelt 
verirrt habt 
Mir geht es oft so, dass ich vor den Regalen in riesigen Shopping-Centren stehe und einfach nicht weiß, für welche Hautcreme, Mascara oder Schuhpaste ich mich entscheiden soll, denn irgendwie sehen die doch alle gleich aus
Deshalb informiere ich mich gerne vorab, wer schon alles gute Erfahrungen
mit einem bestimmten Produkt gemacht hat
.

Hallo ihr fleißigen Leser,
Ihr habt also den Weg zu mir gefunden – okay, dann möchte ich mich euch etwas vorstellen.

Ich heiße Sabrina, komme gebürtig aus Niedersachsen. Ich bin 1991 geboren und mit 3 Geschwistern aufgewachsen. Die Liebe hat mich vor einer geraumen Zeit ins Saarland gezogen.

Ihr fragt euch bestimmt, über was ich hier bloggen möchte… Eigentlich kommt für mich alles in Frage, was das Leben schöner macht. Hier liste ich euch mal meine Hauptthemen auf, die ihr auch in der Leiste oben entdecken könnt.

Also, da gibt es immer was zum lesen, gewinnen und viele Informationen.

Wir bloggen hier bei Familie-testet mit viel Leidenschaft und Liebe zu neuen Produkten.

Unsere Berichte sind ehrlich, authentisch und spiegeln unsere eigene Meinung.

Unsere Themengebiete sind: Alles was Mann/Frau im täglichen Alltag benötigt. 

lieselotteloves
lieselotteloves
 

Salut,

auf meinem Blog ist der Name Programm. Es geht um alles, was ich, Lieselotte, liebe. Und das ist einiges! Ich liebe die schönen Dinge im Leben wie Beauty, Pflege für Gesicht und Körper, gutes Essen, Literatur, Mode und Reisen. Seit Jahren schon teste und bewerte ich Gekauftes und Erlebtes offline, tausche mich mit Freunden aus, freue mich still und heimlich über kleine Schätze, habe viele Lieblingsprodukte entdeckt und mich auch öfter mal über die ein oder andere Investition geärgert.

Nun habe ich im Juni 2016 im zarten Alter von 27 Jahren beschlossen, meine Erfahrungen und mein Wissen mit euch zu teilen. Schön also, dass du hier bist! Wenn du meine Begeisterung für Unnützes und Schönes teilst, bist du auf meinem Blog genau richtig. Ich berichte über alles, was mir – und hoffentlich dir – Spaß macht. Und Spaß ist auch schon das richtige Zauberwort. Ich bin keine Friseurin, kein Make-up- oder Nail-Artist und auch kein Model. Ich habe einfach Lust dazu, das, was ich mag, mit dir und euch zu teilen. Dabei muss nicht immer alls perfekt sein, auch wenn ich mir natürlich Mühe gebe hihi.

Und es werden mehr…..
Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt...
Likes