Meßmer-Tee Aktion

 

Meßmer-Tee Aktion

WERBUNG unbeauftragt
für Meßmer Tee
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)


 

Hallo Leute…

…ja, ja, schon wieder Tee Tee Tee. Ich kann aber nix dafür! Da es kühler wird, trinke ich sehr viel Tee. Außerdem, wenn es so eine Aktion gibt muß ich einfach mitmachen. Wie ihr sehen könnt macht es Meßmer mir aber nicht leicht.

3 Packungen kaufen –> alles gut, das war einfach
Bon hochladen –> einfach
Individuelle Teebox zugeschickt bekommen –> ich muß nur zu Hause sein
ABER
20 Meßmer Teesorten auswählen –> das ist hart, ich habe fast eine Stunde dafür gebraucht. Immer diese Entscheidungen.
 

gekauft habe ich:


Grüner Tee mit Zitrone

Das Vertrauen auf die wohltuenden Eigenschaften des Grünen Tees hat bei den Asiaten eine lange Tradition. Unsere Tea-Master haben diese Tradition aufgegriffen und den unfermentierten, schonend getrockneten Grünen Tee mit Zitrone zu einem spritzig-frischen Genuss-Erlebnis verbunden.

©2013 Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG

Sobald ich den gekostet habe, schreib ich euch was dazu.

Rooibos mit Wildkirschen

Rooibos gilt als Nationalgetränk Südafrikas und ist vor allem wegen seines mild-würzigen Geschmacks eine beliebte Teesorte. Unsere Tea-Master haben den von Natur aus koffeinfreien Rooibos mit einer fruchtigen Note nach Wildkirschen abgerundet und so einen fruchtig-milden Genussmoment kreiert.

©2013 Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG

Sobald ich den gekostet habe, schreib ich euch was dazu.

Holunder – Kirsche Früchtetee

In diesem Früchtetee haben unsere Tea-Master den vollen Geschmack von Holunderbeeren und -blüten mit dem Geschmack nach sonnengereiften Kirschen harmonisch vereint – für ein herb-fruchtiges, intensives Genuss-Erlebnis.
Zutaten: 
Hibiskus, Hagebutten, Äpfel, Holunderbeeren, Orangenblätter, Orangenschalen, Aroma (Holunder, Kirsche), Süßholzwurzeln, Holunderblüten, Kirschsaftgranulat (Maltodextrin, Kirschsaftkonzentrat).

©2013 Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG

Sobald ich den gekostet habe, schreib ich euch was dazu.

Werbung/Link

Hier erhältst du deine ganz persönliche Meßmer Teebox.

Teilnahmeschluß ist der 28.02.2019

  • 3 Meßmer Packungen kaufen
  • Meßmer Teesorten auswählen
  • Kassenbon(s) hochladen

Fazit:

Also, ich finde diese Aktion von Meßmer toll. Da ich gerne Tee trinke, kann ich so verschiedene Sorten und Geschmacksrichtungen ausprobieren bevor ich dann eine ganze Packung kaufe. Die Auswahl ist riesig!
Danke Meßmer. Ich freue mich auf die Box. Hm…was hab ich mir nur ausgesucht? Ihr werdet es erfahren.

Wer von euch hat denn auch bei dieser Aktion mitgemacht?
Welchen Tee habt ihr euch ausgesucht?


               Heut’ sauf ich Tee…

…bis 2,5 Kamille!               

 
*Dieser Beitrag enthält Werbung.


 
Likes