NewTeeLand – Ti Ora, der Tee des Wohlbefindens

NewTeeLand

 

NewTeeLand – Ti Ora

der Tee des Wohlbefindens

WERBUNG, durch Markennennung/Verlinkung 
für NewTeeLand

(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)
 

Hallo Leute…

…heute habe ich meine zwei Teeproben von Ti Ora bekommen. Hab schon gar nicht mehr daran gedacht. Unter diesem Text stelle ich euch dann auch gleich einen Link zur Verfügung, damit ihr euch auch 2 von 4 Geschmacksrichtungen aussuchen könnt. Insgesamt gibt es glaub ich 6 Sorten. Ich habe mir wettergerecht, die komplett biologisch abbaubaren Pyramidenbeutel, in großen Tassen aufgegossen und nach Anleitung 5 Minuten ziehen lassen. Dann kalt werden lassen und einen fetten Wassereiswürfel dazu gegeben. Ich muss schon sagen, das is bei dieser Hitze eine lecker Geschichte.

Die TI ORA NewTeeLand MISCHUNGEN:

  • Bestehen aus hochwertigen und natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Sind jeweils abgerundet mit einer Zutat aus der Natur Neuseelands.
  • Bestehen aus Blättern, Blüten, Kräutern und Fruchtstücken im Grobschnitt, die mit bloßem Auge gut erkennbar sind.
  • Sind schonend verpackt in weichen, komplett biologisch abbaubaren Pyramidenbeuteln.
  • Werden im geräumigen Pyramidenbeutel mit ausreichend Wasser umspült, sodass sich die Inhaltsstoffe voll entfalten können.
  • Sind intensiv im Geschmack 
  • Sind gemischt in Deutschland
Ti Ora
LINK

Ich habe mir die beiden NewTeeLand Sorten ausgesucht…

HERBAL INFUSION
PEPPERMINT, MARIGOLD & NEW ZEALAND LEMON
Diese liebliche Minzemischung ist gleichermaßen süß wie erfrischend. Eine ausgewogene Kombination aus Pfefferminze und Grüner Minze mit feiner Ringelblume. Abgerundet mit feinen Nuancen von neuseeländischer Zitronenschale für einen zitronig-erfrischenden Abgang.

AROMAPROFIL
mild • frisch • blumig

grün minzig, lecker
grün minzig, lecker

SCHWARZER TEE
BREAKFAST BLEND & NEW ZEALAND MANUKA HONEY
Egal ob du den Tag beginnen oder ausklingen lassen möchtest – unsere Schwarzteemischung ist eine wahre Freude. Mit Manuka-Honig veredelt, macht sie jeden Moment zu einem echten Genuss.

 

AROMAPROFIL
reichhaltig • aromatisch • süß

schöne Farbe, toller Duft

Fazit:

PEPPERMINT, MARIGOLD & NEW ZEALAND LEMON
Ja, sehr lecker. Schmeckt heiß und auch als Eistee. Der Kräutertee hat ein leichtes Minze / Zitronenaroma wie beschrieben. Die Ringelblume kann ich nur erahnen aber das macht nix.

BREAKFAST BLEND & NEW ZEALAND MANUKA HONEY
Naja, Breakfast blend. Zum Breakfast brauche ich Kaffee, aber so am Nachmittag im Gartenstuhl ist auch dieser Tee eine gute Sache. Durch den Manuka Honig muß auch nicht nachgesüßt werden. Eine gute Alternative zu fertigen Eisteemischungen oder auch heiß für die kommende kalte Zeit.

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos als Kostprobe von Ti Ora c/o Couponing House  externer Link

zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.

 

Ti Ora gibt es jetzt auch bei EDEKA24 DE

zurück nach Oben

Likes