NIVEA EAU DE TOILETTE neuer Duft

NIVEA EAU DE TOILETTE   Nivea

Hallo Leute,

ich muß ja sagen, die sind schnell. Montag bestellt, heute da. NIVEA EAU DE TOILETTE, habe ich für eine Freundin bestellen “müssen”. Hab dann heute heimlich probiert. 🙂

Verpackung

Also, die Post/Verpackung ist sehr gut. Inhalt ist die Muttertagsedition, und ein kleines Täschchen. Die Umverpackung ist sehr schön als Muttertags Edition. Auch die Dose, in der dann schließlich das EAU DE TOILETTE ist, sehr exzellent.
Zum Fotografieren alles mal ausgepackt…hm…merkt sie ja nicht.

NIVEA EAU DE TOILETTE der neue Duft

Der Flakon ist rund, zwar weiß aber wenigsten rund, so wie man NIVEA seit den Kindertagen kennt. Was nun ein Ikonischer Duft ist weiß ich nicht, aber der Geruch erinnert  an die bekannte Creme. Ahh, jetzt! Ja, die einzigartige Aura erinnert einen tatsächlich an ganz früher, als Mutter einen den P.. eingecremt hat, als sie das zerschrammte Knie repariert hat, als man sich selber damit eingecremt hat, als man seine eigenen Kinder und Enkel damit eingecremt hat. Das ist wohl mit ikonisch gemeint. Ja, der Geruch ist “schön”. Das sag ich zu ikonisch.

Es riecht ein wenig nach Lavendel, Blüten und ganz leicht nach Moschus. NIVEA EAU DE TOILETTE gibt mir das Gefühl von Frische und Geborgenheit. Frage an NIVEA, “Gibt es den auch nur für Männer”? Mit ein wenig mehr Moschus vielleicht? Ich denke ich werde mir den auch mal schenken lassen oder eben selber kaufen.

 

“Hallo NIVEA!  :-)”

 

Das sagt NIVEA

Den ikonischen Duft von NIVEA gibt es jetzt als Eau de Toilette. Jeder kennt ihn – diesen unvergleichlichen Duft von NIVEA. Er gibt der Creme ihre einzigartige Aura – die von Geborgenheit, Liebe und Zärtlichkeit. Darauf haben viele Fans gewartet: Endlich gibt es den unverkennbaren, unverwechselbaren, typischen Duft der zarten, weißen, reinen NIVEA Creme als NIVEA Eau de Toilette.
Es gibt eine neue runde Dose, die weiß ist, aussieht wie von NIVEA und es auch ist. Aber sie enthält keine Creme, sondern einen opaken, weißen Flakon mit dem neuen NIVEA Eau de Toilette. Es ist die Parfum-Variante des weltweit bekannten Cremeduftes, die Menschen seit mehr als einhundert Jahren vertraut ist: NIVEA Eau de Toilette.

  • Lebendige Zitrusnoten und der kostbare Lavendel verleihen dem Duft die unverkennbare Frische, die Sie schon von der NIVEA Creme kennen
  • Wertvolle Rosenessenzen und frühlingshafte Blütenakkorde verleihen dem Duft Klasse
  • Umhüllende Holz- und Moschusnoten vermitteln das Gefühl von Pflege und der Geborgenheit wie bei der NIVEA Creme

Fazit

Dem kann ich nur zustimmen. Es lohnt sich das NIVEA EAU DE TOILETTE mal zu probieren. zumal es auch recht erschwinglich in der Preisgestaltung ist. Es gibt NIVEA EAU DE TOILETTE nicht nur im Nivea-Shop, sondern auch in jedem guten Drogeriemarkt.

*Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir nicht kostenlos zur Verfügung gestellt. 
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinster Weise.

Likes