Nudeln – Barilla Spaghetti mit Tomate und Basilikum

Nudeln.

 

Barilla Spaghetti mit Tomate und Basilikum

Pasta & Sauce Set

WERBUNG, durch Markennennung/Verlinkung 
für Nudeln
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)
 
Barilla-Spagetti
Link
Tortellini gratis testen … Cashback

TESTE DEINE
BARILLA LIEBLINGSTORTELLINI
GRATIS!

1. Barilla Frische Tortellini mit Aktionssticker im Aktionszeitraum 01.05.–31.07.2019 aus dem Kühlregal kaufen.
 
2. Kassenbon und Foto der „gestickerten“ Aktionspackung bis spätestens 31.07.2019 hochladen, Kontaktdaten eingeben, absenden, fertig.
 
3. Nach der Verifizierung Geld auf das angegebene Konto zurückerhalten.
 

Hallo Leute…

…psst…meine Küche ist 5 Autominuten von einem @Barilla Shop & Museum Linkentfernt. Das ist natürlich klasse, weil es dort immer wieder mal Aktionsware zu attraktiven Preisen gibt. Sowas lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

Vor einiger Zeit hatte ich dort mal zugeschlagen und unter anderen das Pasta & Sauce Set für Spaghetti mit Tomate und Basilikum Linkgekäuft. Darüber werde ich euch hier berichten.

Wie fast alle Nudeln…

…von Barilla, sind auch diese in einer Pappschachtel verpackt. Darin sind 250g Spaghetti aus Hartweizengrieß und 260g Tomaten-Basilikum-Sauce mit folgenden Zutaten: Wasser, Tomatenkonzentrat 29,5%, Zwiebeln, Knoblauch, Salz, Basilikum 2%, Zucker, natürliches Aromen, Maisstärke, Sonnenblumenöl. Alles zusammen soll 3 Portionen ergeben. Naja … für 2 gute Esser reicht es auf alle Fälle. Zudem ich die Sauce ja noch etwas pimpe. Heute mit Bockwurst und Speck, scharf angebraten.

Die Nudeln…

…Spaghetti…ich sag mal halbe Spaghetti, weil sie im Gegensatz zu der “normalen” Nudel nur ca. 17cm lang ist. Das tut aber dem Geschmack keinen Abbruch. Sie schmecken wie alle Hartweizengrieß Nudeln. Werden auch so gekocht und haben durch eine relativ raue Oberfläche eine gute Chance mit der Sauce zu harmonieren und sie gut auf zu nehmen.

Das sagt Barilla zu seinen Nudeln…

Fazit:

Obwohl ich am liebsten selbstgemachte Nudeln esse, ist es auch mal nötig sich nicht so viel Arbeit zu machen. Deshalb greife ich gerne mal zu Barilla, so als Vorrat. Auch die fertigen Saucen und Pesto Varianten sind eine gute Alternative. Allerdings bereite ich auch die Pasta & Sauce Sets von Barilla auf die klassische Weise zu und nicht in der Pfanne.
Ich gebe dem (fast) Fertiggericht Pasta & Sauce Set für Spaghetti mit Tomate und Basilikum Linkvon Barilla 4 Sterne… -1 weil die Sauce für meinen Geschmack etwas “Basilikum lastig” schmeckt und die Produkte von Barilla nicht sehr Preisgünstig sind.

Welche Nudel ist euer Favorit ?
Schmecken euch die “Fertiggerichte” von Barilla auch?

 
Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt wurde mir nicht kostenlos aber bedingungslos von mir selbst zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
zurück nach Oben

 Auch bei EDEKA24 DE gibt es diese Barilla Spaghetti.

Likes