Parfum – Eau de Parfum von MIRO – Utry.me

Eau de Parfum MIRO-ROCK ON

WERBUNG (für Parfum)


(klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)




WERBUNG

Hallo Leute…



…heute ist der Start einer Reihe von Produkttests aus dem Hause Utry.me. Ich hatte vor einigen Tagen einige Artikel zum testen ausgewählt und war sehr erfreut das sie schon am nächsten Tag geliefert wurden. Über den #Onlineshop von Utry.me habe ich mich ja schon ausgelassen. Nun werde ich euch nach und nach die Produkte vorstellen und sie testen. 


Heute also –> Eau de Parfum MIRO-“ROCK ON” und “Oh la la”

Das Parfum ist ausnahmsweise mal nicht aufwändig verpackt. Kein riesen Karton für ein winziges Fläschchen. Auch das Fläschchen ist in einen minimalistischen Design gehalten. Das finde ich sehr gut, so wird man nicht beim schnuffeln von einem “Diamanten” oder einer ähnlichen “Protzpulle” abgelenkt.

 




Der Sprüher ist wie bei anderen nicht leicht zu dosieren. Aber wenn man vorsichtig ist bekommt man einen schönen, intensiven und langanhaltenden Duft. Ich hab’s mir zum testen auf den Handrücken gesprüht und den restlichen Tag, mehrere Stunden, den leichten Duft in der Nase gehabt. Ich empfinde beide Düfte als sehr angenehm. Beide Parfum Fläschchen habe ich nun aber meiner Beauty Testerin überlassen, da ich von anderen Menschen merkwürdig betrachtet wurde. Mit ihrer Meinung zu den Parfum, werde ich zur gegebenen Zeit diesen Text ergänzen.

😀



Das sagt ein Händler zu dem Produkt…


MIRO “Rock on”ein fruchtig-starkes Statement zum Aufsprühen für die leidenschaftliche Frau. Wie der eigene Lieblingssong vereint der süß-fruchtige Newcomer eine Vielzahl an einzigartigen, fruchtigen Tönen zu einem duftenden Gesamtkunstwerk. Die knallige Duftkomposition versprüht anhaltend gute Laune und weckt Energie, um selbst lange Nächte bis zum Morgenrot ausgelassen zu rocken.

Mit den prickelnden Noten aus Orange, exotischen Früchten, unterstützt von Ananas und Pfirsich, kommt Ihre impulsive, selbstbewusste Art richtig zur Geltung. Im Herzen verströmt Magnolie eine Prise weiblicher Sinnlichkeit und seinen edlen, unwiderstehlichen Charme. Von Himbeere und Moschusnoten umschmeichelt, ist dieser Fruchtcocktail ein belebender Stimmungs-Kick. Der perfekt Duft für die selbstbewusste, leidenschaftliche Frau.

„Oh la la“ – Miro überrascht mit einer neuen ausdrucksstarken, blumigen Duftkomposition, die Frau mit gefühlvoller Sinnlichkeit betört. Die Fülle an femininer Verführungskraft und das Gefühl von Leichtigkeit gleichen einer liebevollen Umarmung und bringen auch die verspielte Seite der Frau zum Ausdruck. Die Kopfnote offenbart ein wahres Blumenbouquet mit zarten Noten aus Lotus und Narzisse, die mit der Rose, der wahren Königin aller Blumen – flirten.

Dank der zarten Rosenblüten entfaltet der Duft Miro Oh la la seine einzigartige glamouröse Weiblichkeit. Das Herz erobert die weiße Gardenie, akzentuiert durch Nuancen der Bitteren Orange, ehe Moschus den Abschluss bildet. Das Ergebnis ist ein kraftvolles Parfum voller fragiler Zierlichkeit, dass Ihre sinnliche Persönlichkeit widerspiegelt und Sie zu jeder Tages- und Jahreszeit für einen Mann unwiderstehlich duften lässt.

 



Fazit:


Für mich persönlich zu stark. Aber ich weiß auch das die Damenwelt das anders sieht. Ich finde, das der Preis, der bei verschiedenen Händlern zwischen 10 und 17 Euro zu finden ist, angemessen ist. Es lohnt sich durchaus dieses Parfum zu probieren.


Das gibt es auch bei Amazon.


         

 

 

 

 


*Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kostenlos aber bedingungslos 
für die Tests von Utry.me zur Verfügung gestellt. 
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.

Teile diesen Beitrag auf deinen Seiten bei...
Likes