Philips Sonicare EasyClean  Schallzahnbürste

Seit Jahre benutzte ich eine elektrische Zahnbürste eines anderen Herstellers. Nun mußte ich ein unschlagbares Angebot annehmen und habe die Philips Sonicare EasyClean  Schallzahnbürste gekauft. Jetzt, nach nicht einmal einer Woche kann ich schon sagen „nichts falsch gemacht“. Anfangs war die Benutzung etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Resultat lohnt sich. Die Zähne fühlen sich glatter und sauberer an. Ich hoffe das ich mit dem Akku kein Pech habe.

!!!! Bei Registrierung des Gerätes bei Philips, gibt’s Jahr zusätzliche Garantie !!!!

Marke Philips
Modell Sonicare HX6510/22
Reinigungsmodi 1
2-Minuten-Timer ja
30-Sekunden-Intervall ja
Bewegungen pro Minute 31.000
Inkl. Aufsteckbürsten 1
Akkutyp Li-Ion-Akku
Farbe grau

Fazit:
Ich würde ich mich wieder für die Sonicare EasyClean entscheiden.
Super Sache.

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt habe ich mir aus eigenem Antrieb direkt bei Philips gekauft. Ich habe 2 online Gutscheine von Philips dafür einsetzen können  Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt aber in keinster Weise.

Likes