Pizzakäse von Kerrygold

(Werbung) für Pizzakäse

(klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)

Pizzakäse von Kerrygold

WERBUNG

Hallo Leute…

… das dritte Produkt aus meinem #Chashback Einkauf bei #EDEKA, ist der Pizzakäse von Kerrygold. Dieser #Pizzakäse ist eine Käse Mischung aus #Cheddar & #Irländer. Damit wurden dann auch gleich zwei Tiefkühlpizzen gepimpt. Mit auf der Pizza ist extra Salami, Gemüsezwiebeln und etwas Peperoni. Deshalb kann ich sagen, das diese Käsemischung sehr viel besser schmeckt als die, die ich sonst so auf die Pizza werfe. Er reichte gerade so für die zwei 28er Pizzen von Mama Mancini’s Funghi. Naja, es war ausreichend  😉  und sau legga.
  
Der Pizzakäse ist sehr schön geschmolzen und ich habe ihn leicht anbräunen lassen. Er zog wunderbare Fäden nach dem anschneiden und war sehr aromatisch. 

Und es gibt noch zwei andere Sorten #Reibekäse von Kerrygold.

  1. Kerrygold Original Irischer Cheddar, gerieben.
  2. Kerrygold Original Irische Cheddar-Würfel.

Vielleicht werde ich die auch noch probieren. Auch die vielen anderen Käse aus dem Sortiment von Kerrygold. Alle drei Reibekäse-Varianten werden in praktischen, wiederverschließbaren 150 g-Standbeuteln angeboten.

Produktbeschreibung von Kerrygold…

Das Zusammenspiel aus herzhaftem Cheddar und mild-nussigem Irländer bietet beste Voraussetzungen für ideale Schmelzeigenschaften & leckeren Geschmack. Außerdem bräunt der Pizzakäse im Ofen optimal zu einer goldenen Kruste, ohne dabei seinen typisch herzhaften & mild-nussigen Geschmack zu verlieren. Hergestellt aus #Kuhmilch, enthält der #Käse die wertvollen Inhaltsstoffe der Milch in konzentrierter Form. So haben 15 g Hartkäse in der Regel genauso viel Kalzium wie ein Glas Milch. Der lang gereifte Käse gehört zudem zu den besten Protein- und Aminosäure-Lieferanten und enthält diese „Lebensbausteine“ überwiegend in leicht verdaulicher Form. Kerrygold Original Irischen Pizzakäse (Cheddar & Irländer) erhalten Sie im praktischen 150 g Beutel. Zu unserem Käse-Sortiment zählen der Cheddar (herzhaft, würzig, Vintage, herzhaft-scharf), Butterkäse: mild & cremig, Irländer: mild-nussig und Reibekäse (#Cheddar, gerieben oder gewürfelt, #Pizzakäse (Mischung aus Cheddar & Irländer)).

Das sagt der Händler zu seinem Produkt…

WERBUNG

Durchschnittliche Nährwerte je 100 g Pizzakäse

Brennwerte:  1578 kJ (380 kcal)
Fett: 30 g 
davon gesättigte Fettsäuren: 18 g
Kohlenhydrate: 2,5 g
davon Zucker: 0 g
Eiweiß: 25 g
Salz: 1,5 g

 

Fazit:

Dieser Käse hat in Zukunft einen festen Platz auf meiner Einkaufliste. Ich will jetzt nicht mehr am falschen Ende sparen. 
Kerrygold Original Irischer Cheddar, gerieben und Kerrygold Original Irische Cheddar-Würfel. Diese werde ich deshalb als nächstes probieren.

Link zum Produkt oder Shop…
Kerrygold Original Irischer Pizzakäse

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir kostenlos aber bedingungslos von Kerrygold (Cashback) zur Verfügung gestellt. 
Das beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.

Likes