Platinum Trockenfutter

*Werbung/Anzeige       

Platinum
Natural Pet Foot & Care


Heute kam die von mir bestellte kostenlose Produktprobe vonPlatinum an.
Der Versand war schnell. *****

Ein Heftchen mit Informationen über die einzelnen Platinum Trockenfutter Sorten,

    

3 Sorten des Futters und ein Tütchen mit 2 Snacksticks.
Leider fehlt mir in dem Infoheft eine Preisliste ansonsten ist sie gut aufgebaut.
Allgemeine Informationen über den Hund an sich und was für mich wichtig ist,
Infos zur Zusammensetzung des Futters und deren Inhaltsstoffe.


Der Test:
Die Snacksticks die wohl als Belohnungsleckerli dienen sollen sind gut teilbar,
wurden interessiert beschnüffelt und mit einer gewissen Vorsicht verschlungen.
Die Stickkonsistenz ist …hm… gummiartig und muß etwas länger als bei uns normal gekaut werden. Also nur etwas für drinnen. Aber es soll auch noch kleine Belohnungsstückchen geben. Das Futter in den Tüten ist haptisch mit den Sticks zu vergleichen und scheint ähnlich lecker zu sein.

Jedenfalls wird nach mehr verlangt.


Der Zooeinzelhandel wird sicher größere Gebinde anbieten, über deren Preiklasse ich mich informieren werde. Wenn der Preis stimmt werde ich dieses Futter ausprobieren.
Ich meine, es sollte anstatt 3 kleine ein größeres Gebinde gereicht werden.

Von mir gibt es *****


*Werbung/Anzeige

Likes