Rasierer “Henry Nock” – im Test

Rasierer

Rasierer - dm Produkt Tester
WERBUNG
durch Markennennung/Verlinkung für einen Rasierer
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)

Henry Nock Rasierer – Test

heute alles für den Bart

Hallo Leute,

da isser mal wieder. Ich war ja eine Weile außer Gefecht. Nun kann ich euch aber über einen Produkttest berichten, der mich gerade zur rechten Zeit erreicht hat.
Ich darf Rasierer - dm Produkt Tester sein und den “Henry Nock” Wilkinson Sword Rasierer ausprobieren. Danke dm

Henry_Nock Rasierer…

…jetzt ist er da. Er kam gestern…5 Tage…nach der Ankündigung bei mir an. Nuja, nun mach ich eben einen härte Test. 5 Tage alte Stoppeln sind wohl für jeden Nassrasierer eine Ansage. Aber da müssen wir jetzt durch.
Bis heute habe ich immer einen Rasierer der Firma mit G…. benutzt. Nur mein 10 Jahre alter, oft benutzter Pinsel ist auch von Wilkinson…der scheint ewig zu halten.

Das sagt Wilkinson zu seinem Rasierer…

klicken zum vergrößern.

Henry Nock - Rasierer

…und das sag ich dazu.

Nunja, Fünftagebart is wohl etwas heftig für diesen Rasierer. Da schwächeln die Anderen aber auch. Aber 2-3 mal drüber und die Stoppeln sind weg. Auch die Konturen lassen sich fast so präzise rasieren wie mit einem Messer.

 

Die Klinken lassen sich gut in heißem Wasser “ausschütteln” und sind wieder sauber für einen nächsten Streich. Auch komme ich besser unter die Nase mit dieser Klinge. Sie wackelt nicht so rum wie Klingen die sich in “alle” Richtungen bewegen können. Die Rasur ist sanft. Bei billig oder Einweg Geschichten gibt es meistens Rötungen. Hier nicht! Ich bin unverletzt aus dem Bad gekommen. 

Fazit

Ich habe diesen Nassrasierer gratis bekommen, aber der Preis bei DM (€6,95) ist auch recht günstig. Der Preis der Klingen (6St. €9,95) ist im Vergleich zu denen anderer Hersteller auch annehmbar. Die 5 Klingen gleiten sogar gut durch meinen 5 Tage Bart und man hat ein sanftes, sauberes Gefühl nach der Rasur. Wie oft man die Klinge benutzen kann, kann ich noch nicht beurteilen.
Ihr solltet ihn ausprobieren!

Stern

Es gibt 4 Sternchen, aber nur weil der Griff während der ersten Rasur kaputt gegangen ist. Die Abdeckkappe unten am Griff hat sich gelöst. Das hat die Funktion nicht beeinträchtigt und ließ sich mit einem Tropfen Sekundenkleber wieder in Ordnung bringen.

 

Likes