REANICE — Castle A Bong — als Kühleinheit

eine BONG

WERBUNG
durch Markennennung/Verlinkung für eine BONG
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)

In diesem Post…

…werden  Handlungen erwähnt und/oder gezeigt, die in Deutschland für fast alle Personen illegal sind.
Der Besitz, Handel, Erwerb und die Produktion von Cannabis sind in Deutschland für die meisten Menschen illegal und stellen eine Straftat dar.
Martin testet… will seine Leser nur informieren und ggf. aufklären.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die evt. beschriebenen Handlungen nicht nachgeahmt werden sollen.

REANICE — Castle A Bong

als Kühleinheit missbraucht. 😂😎✌

Hallo Leute…

…da hat der Raucher sich mal wieder etwas neues geleistet. Eine Perkolator-Bong von REANICE . Sie kam eben super verpackt mit der Post. 

Die Bong ist ca. 27 cm hoch, das Chillum ist 18.8 geschliffen. Es ist sogar ein kleiner Flutschkopf dabei. In der Bong sind in zwei Ebenen Perkolatoren eingearbeitet. Der Fuß ist Groß, dick und schwer, so das ein Umfallen kaum möglich ist. Zu füllen ist das Ding, unten durch das Chillum und oben durch das Mundstück, mit etwa 2cm kaltem Wasser. Wie und mit was der Kopf befüllt werden muss brauch ich ja wohl nicht erklären. Ich mach das mit ca. 0,3g Bakerstreet. Ein Sieb für den Kopf ist nicht unbedingt nötig, der “Schmutz” kann sich unten im Chillum sammeln. 

Aber das betrifft mich nicht, da ich die Bong als zusätzliche Kühleinheit für meinen Mighty Medic benutze und dabei keine Asche anfällt. Durch den 18,8ter Schliff zieht die Bong sehr gut durch und der Dampf/Rauch ist durch die doppelte Filterung schön mild. Dabei kommt aber der “Sortengeschmack” der verschiedenen Kräuter nicht zu kurz.
Die Reinigung gestaltete sich Anfangs schwierig aber ich kipp das Wasser jetzt einfach weg, spüle mit frischem Wasser nach und schüttel dann ein wenig Isopropanol in die Ebenen. So gehts super sauber.

Fazit:

Ein sehr schönes Teil. Sie sieht haltbar und stabil aus. Auch mit dem schweren Vaporizer steht die Bong fest auf dem Tisch. Klein, handlich, durchzugsstark und vielseitig.


Hab keine andere Wahl….fünf Sterne!

WERBUNG