Reis mexikanisch scharf – Onkel Ben’s

.Reis

 

Express Reis mexikanisch scharf – Onkel Ben’s

Es gibt Reis…Baby! 

WERBUNG, durch Markennennung/Verlinkung 
für Onkel Ben’s
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)


Zutaten: 

  • Dampfgegarter Spitzen-Langkorn-Reis (75%),
  • Zuckermais (5.5%),
  • Tomatenmark,
  • Zitronensaft,
  • Adzukibohnen (3.9%),
  • Sonnenblumenöl,
  • roter Paprika (2.3%),
  • natürliches Aroma,
  • Zucker,
  • Jalapeno-Chili (1.1%),
  • Zwiebeln,
  • Gewürze,
  • Koriander,
  • Hefeextrakt,
  • Zwiebelpulver,
  • Salz.

Hallo Leute…

…vor einiger Zeit habe ich mal bei einer Aktion von Onkel_Ben’s mitgemacht.
Leider ist die Aktion schon lange vorbei. Man sollte 4 Onkel Ben’s Produkte kaufen, den Bon hochladen und hat dann diesen tollen Hocker bekommen. Sorry und Asche auf mein Haupt das ich euch nicht aufmerksam gemacht habe, aber ich kaufe manchmal auf Vorrat und vergesse es dann.  🙄  😕 

Jetzt war es dann soweit, das ich den ersten Express Reis probiert habe. 

Onkel Ben’s Express Reis mexikanisch scharf…

…gelingt immer. So steht es auf der Packung. Hm…ja, das stimmt. Und so soll es gemacht werden:

In der Mikrowelle (700W)… 
Um den Reis zu lockern, Beutel etwas kneten. Beutel 2 cm einreißen. 2 Minuten erhitzen – Fertig! Den Reis umrühren, für das perfekte Ergebnis. 
Im Topf… 
Um den Reis zu lockern, Beutel etwas kneten. 30 ml Wasser (ca. 2 EL) erhitzen. Reis hinzugeben, zudecken und 3 Min. köcheln lassen. Den Reis umrühren, für das perfekte Ergebnis. 

 

Meine Art der Zubereitung…

…ist etwas anders als es auf der Tüte steht. Da gestern von der Gemüsepfanne (alles war frisches Gemüse) fast genug übrig war, habe ich mich dazu entschlossen, die Sache mit einer Tüte Onkel Ben’s Express Reis mexikanisch scharf aufzupeppen. Also Pfanne genommen, adeliges Essen (von gestern) rein und aufgewärmt. Da in der Pfanne genug Flüssigkeit ist habe ich den Reis dann gleich mit in das Gemüse gegeben und mitgekocht bis das Gemüse durchgewärmt war. 

 

Das sagt der Onkel zu seinem Reis…

Link zur Produktseite
Link zur Produktseite

Fazit:

"Oh Baby, Baby es gibt Reis."
“Oh Baby, Baby es gibt Reis.”

Ich bevorzuge ja eigentlich losen Reis. Am allerliebsten habe ich Duftreis. Aber, um mal eine schnelle Nummer zu kochen, ist der Express Reis von Onkel Ben sehr gut geeignet. Der Express Reis mexikanisch scharf ist mit sorgfältig ausgewählten Paprika, Chilli und Adzukibohnen verfeinert. Was immer auch Adzukibohnen sind?!? Weiß es einer von euch?
Jedenfalls hat es uns sehr gut geschmeckt. Werde mal die Onkel Ben’s Produkte näher in Augenschein nehmen. Ihr auch?

Für den Reis gibt’s von mir


weil einfach, schnell, schmackhaft.

 
Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt wurde von mir selbst gekauft und zur Verfügung gestellt. 
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
zurück nach Oben
Likes