RIEGEL – BUG-BREAK ENERGIERIEGEL

BUG-BREAK ENERGIE RIEGEL – Utry.me

WERBUNG (für Riegel)


(klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)




 

Hallo Leute…


… niemand soll sagen ich hab es nicht probieren wollen. Ich hab es probiert… #Bug-Break Energieriegel. Riegel mit Sesam (lecker), Mandeln (lecker) und #Buffalowürmer (waaah). Ich sags gleich, das is nix für Martin. Jedenfalls nicht in dieser Form. Ich hab sogar die Augen zu gemacht, aber ich hab nicht drauf beißen können. Ich mag Riegel in fast allen Zusammensetzungen, aber diese nicht. Trotzdem werde ich versuchen, meine Voreingenommenheit zur Seite zu schieben. Ich werde euch über die Riegel, die ich übrigens meiner Bestellung bei #Utry.me entnommen habe, berichten.


Produktbeschreibung…

Ich weiß nicht ob ihr es wissen wollt, aber Buffalowürmer sind wohl die #Larven des #Getreideschimmelkäfers. Wie schon erwähnt, Sesam, Mandeln und geröstete Buffalowürmer.
Gut gemischt und dann in knusprigem Karamell gebacken. Der nussige Geschmack der Buffalowürmer passt sehr gut mit Mandeln und Sesam. Diese Mischung ist in einem Karamellmantel verbacken und wird so zum #Bug-Break Riegel.

Unter dem Namen Buffalowürmer hat eine niederländische Firma die Zucht der Larven unter lebensmittelhygienischen Bedingungen aufgenommen. Sie produziert diese als #Speiseinsekten für den menschlichen Konsum. Es handelt sich bisher um ein Nischenprodukt. Von was sich die Käfer ernähren sag ich euch nicht. Wenn ihr es wissen müsst, sucht wie ich bei WIKI.

Überzeugt Euch von diesem innovativen Produkt und werdet zum Insekten-Fan! Ich glaube ich warte auf eine andere Sorte und Darreichungsform. Aber auch ich glaube daran, das Insekten – die Proteinquelle der Zukunft werden können.

 


Das sagt der Händler zu seinem Produkt…



Link zum Shop


Fazit:


Ja, Fazit…!?! Nachdem ich nun während des Schreibens den Riegel weggenascht habe, kann ich doch nichts schlechtes darüber sagen. Außer das man sich auf das Krabbelzeug einlassen muß. Am besten nicht drauf achten was drin ist. Der Bug-Break Energieriegel schmeckt eigentlich ganz gut. Also…Vorurteile wegstecken und die Sache selber mal kosten. Kosten… ein BUG-BREAK ENERGIERIEGEL 36g kostet 2,99€ im Shop. Etwas heftig finde ich. Aber als Krabbelviechereinstieg durchaus kaufbar.


Link 


 

 

 

 

 


*Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kostenlos aber bedingungslos 
von Utry.me zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt...
Likes