Rollleine 5m, Soft Griff mit Kotbeutelspender XCHO

(Unbezahlte Werbung für eine Rollleine)

WERBUNG


(klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)


Rollleine, reflektierend Hundeleine 5m, Soft Griff mit Kotbeutelspender für mittlere Hunde XCHO


WERBUNG


Hallo Leute…


…aus einer meiner letzten Amazon Bestellungen, stelle ich euch heute eine #Rollleine von #XCHO  vor. Zu einem relativ günstigen Preis, bei guter Qualität.



Produktbeschreibung…


Bei der Leine handelt es sich um eine Rollleine inkl. #Kotbeutelspender und #Kotbeutel. Die 5m lange Rollleine aus leicht elastischen Gewebe (Nylon Cord) hat an den Rändern einen sehr hell leuchtenden Faden mit eingewebt den man im dunklen sehr gut sieht. Das Gehäuse aus #ABS-Kunststoff ist schön leicht. Deshalb und durch den ergonomischen Griff, lässt sie sich gut, auch für längere Spaziergänge halten. Den #Hakenwirbel möchte ich als normal bezeichnen, sieht für mich aus wie bei allen anderen Leinen die mir zum Vergleich zur Verfügung stehen. Der Sperrknopf macht es Möglich die Länge der #Hundeleine einzustellen und auch die “Bremse” greift gut, lässt sich bequem betätigen. Der Hund ist damit sicher zu kontrollieren. Den #Beutelspender kann man einfach am Griff, Gürtel oder Jacke befestigen, die Beutel sind leicht zu entnehmen. Leider ist nicht beschrieben aus welchem #Kunststoff die Beutel sind.

WERBUNG


Das sagt der Händler zu seinem Produkt…


Screenshot aus dem Angebot WERBUNG


Fazit:


Eine auch optisch schöne #Leine. Sie scheint sehr stabil zu sein. Einen 25kg schweren Hund würde ich aber nicht daran befestigen. Jedenfalls nicht meine Shei. Für Gertrud ist die voll in Ordnung. Sie verdreht sich nicht, rollt gut auf und ab. Die leuchtenden Streifen sind klasse. Könnt ihr kaufen.
Den roten Hunde-BH gibt es übrigens bei

www.schecker.de
WERBUNG

.

Ich war das nicht!


Link zum Produkt oder Shop


  Hofleine mit Anlegepflog


*Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt habe ich kostenpflichtig bestellt. 
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt...
Likes