Scheuerschwamm – Spontex Mosaik – Test 2

(Werbung) für einen #Scheuerschwamm

(klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)

Scheuerschwamm – Spontex Mosaik – der 2. Wochentest 

Link
Link

Hallo Leute…

… heute habe ich meine 2. Wochenaufgabe (1. Test ist hier) mit dem neuen #Spontex #Mosaik Scheuerschwamm durchgeführt. Der #Fliesenspiegel, #Ceranfeld  und die härteste Aufgabe, den #Backofen mit dem Spontex Mosaik Scheuerschwamm auf Saubermannart gereinigt. 

Die Fotos zeigen euch mal, was für eine Schlampe ich bin. Neeeein…den Ofen hab ich absichtlich verdrecken lassen. 2x Pommes, 1x Eisbein und 4x Pizza. Also Briketts, Fett und verbrannten Käse. Und heute mal ordentlich mit Speck rumgespritzt. Was macht man nicht alles für solche Tests. Hätte ich nicht machen sollen, aber nun ist es zu spät mit der Reue. So etwas mache ich nicht nochmal.
Aber dann ging es los. Sicherheitshalber schon #Scheuermilch bereitgestellt. Der Fliesenspiegel ging super mit der grünen Seite und etwas heißes #Wasser mit #Spüli sauber. Die gelbe Seite zum aufnehmen, war gut saugstark. Die Glas- und #Edelstahlflächen glänzen auch fast streifenfrei. Mit einem #Küchentuch abreiben und … ich bin zufrieden.

Der Herdofen war so eine extra blöde Sache. Wie gesagt, sowas mach ich nicht nochmal!!! Begonnen habe ich nur mit Wasser und Spüli … hm … #Fettlöser … Scheuermilch. Ja, mit Scheuermilch geht es. Nur dieser Mix löst den Nonameschwamm auf. Der Spontex, immer noch der erste, hält noch durch. Betonung auf noch. So, nach 20 Minuten schrubben hasse ich mich. Wenn man es gleich macht dauert es nur 2-3 Minuten, 
aber es hat super geklappt. Spontex Schwamm und Scheuermilch sind ein gutes Team.

Der Spontex Mosaik

hat also auch bei diesem Test gut durchgehalten. Bis auf ein paar altersbedingte Verbrennungen ist alles super sauber geworden. Na ja, für einen Junggesellen jedenfalls … hm … zwei minus.
Der Schwamm hat gehalten und ist nur zum Schluß mechanisch beschädigt worden. Die grüne Putzfläche sieht fast wie neu aus und der gelbe Schwamm ist kaum verfärbt. Hm … weg kommen sie heute trotzdem beide. Gelber Sack oder Restmüll? Bis jetzt entscheide ich das immer spontan. Vielleicht wisst ihr es ja?

Das sagt der Händler zu seinem Produkt…

Spontex (Link) Reinigungsschwamm Mosaik ist 5x widerstandsfähiger*

Effizient und gleichmäßig schön – Mosaik verleiht dem täglichen Abwasch ein bisschen mehr Glanz.
Das dekorative Muster des Scheuervlieses wirkt als widerstandsfähige Schutzschicht während der Anwendung von Mosaik.
Die praktische Griffleiste schont Hände und Nägel.

Die Deutschen lieben es, zu kochen. Zahlreiche Food-Blogs bieten Inspiration für bunte und abwechslungsreiche Gerichte. Damit nicht nur das Kochen und Essen Spaß machen, sondern auch der Abwasch, präsentiert Spontex mit Mosaik eine Neuheit – an der garantiert nur die Blicke haften bleiben! Der Spontex Reinigungsschwamm Mosaik ist 5 x widerstandsfähiger als herkömmliche Schwämme. Dabei sieht der Spontex Mosaik nicht nur #trendy aus, sondern ist auch noch effizient und verleiht dem täglichen Abwasch ein bisschen mehr Glanz.

WERBUNG

Fazit:

Der Scheuerschwamm – Spontex Mosaik 3(Link)… hm … ist ein nützlicher, guter Küchenhelfer. Nach dem ersten Test war ich ja schon fast überzeugt. Nur mache ich den Backofen wieder sofort nach dem Essen sauber.  Welcher Schwamm löst sich als erster auf? Also, der Test geht weiter…ihr werdet davon hören. Natürlich könnt ihr die Meinung der anderen Tester auch lesen. Und zwar HIER.

Beitrag enthält #Werbung.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos aber bedingungslos von Spontex zur Verfügung gestellt. 
Es beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.

Likes