Schmalz von Deli Reform – Es ist da!

 

Schmalz von Deli Reform

100 % pflanzliche Inhaltsstoffe. 
Deli Reform bringt Gutes aufs Brot

WERBUNG durch Markennennung + Verlinkung
für Schmalz von Deli Reform
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)



 
WERBUNG Link zu Deli Reform

Hallo Leute…

…gerade eben hat mir der Postmann ein Päckchen übergeben. Ich habe mich ja schon seit Montag drauf gefreut und jetzt sind sie da. Die Schmalz Produkte von Deli Reform. Drei Sorten Schmalz habe ich zum ausprobieren und kosten bekommen. Bald beginn der Test in der Küche, ich muß mir nur noch einen Speiseplan ausdenken, in denen ich das Schmalz verwenden kann. Ich werde euch dann bald mit erstmal 3 tollen Rezepten versorgen können, in denen ich das Schmalz von Deli Reform benutzt habe. Natürlich sage ich euch dann auch wie es auf einer ordentlichen @Stulle geschmeckt hat.
Ha…wie früher im Biereck, Schmalzstulle und ein Pilz am Tresen.  😎 

Produktbeschreibung

Deli Reform rein pflanzliches Schmalz Zwiebel

Das rein pflanzliche Zwiebelschmalz ist nach traditioneller Art mit Äpfeln verfeinert. Es schmeckt besonders gut frisch auf dem Brot oder in Gerichten mit Kartoffeln oder Rotkohl.

Text Deli Reform

Deli Reform rein pflanzliches Schmalz Knoblauch

Das rein pflanzliche Knoblauchschmalz ist mit frischen Kräutern verfeinert. Es verleiht jedem Gericht eine pikante Note durch seinen intensiv-würzigen Geschmack.

Text Deli Reform

Deli Reform rein pflanzliches Schmalz nach Griebenart

Das rein pflanzliche Schmalz nach Griebenart ist beim Kochen vielseitig einsetzbar und schmeckt nicht nur in herzhaften Gemüseeintöpfen oder Kohlgerichten. Es ist verfeinert mit verschiedenen Kräutern.

Text Deli Reform

Das sagt der Händler/Hersteller zu seinem Produkt

Das Schmalz von Deli Reform
100 % pflanzliche Inhaltsstoffe
Die Deutschen lieben es zu kochen. Zahlreiche Food-Blogs bieten Inspiration für bunte und abwechslungsreiche Gerichte. Mit dem rein pflanzlichen Schmalz in drei Sorten können Sie nicht nur vegetarische und vegane Gerichte verfeinern, sondern auch die klassische Brotzeit aufpeppen.

Durch seine rein pflanzliche Zusammensetzung aus ungehärteten Ölen und Fetten ist das Schmalz auch für eine vegane Ernährung geeignet und frei von Laktose, Gluten und Konservierungsstoffen. Auch frisch aus dem Kühlschrank bleibt es streichzart zum sofort Genießen.

Dieses Deli Reform Produkt ist frei von: Laktose, Milcheiweiß, Gluten, Soja/Sojaprotein, Nüsse/Erdnüsse, Ei.

Text Deli Reform

Fazit:

So…jetzt habe ich euch erstmal die 3 Sorten vorgestellt, mit den Infos die ich bei Deli Reform gefunden und gelesen habe. Jetzt geht es an die Suche nach ansprechenden Rezepten. Dann kann der Test beginnen. Wie ihr vll. wisst habe ich schon ein Brot gebastelt.

Kennt ihr Rezepte in denen Schmalz benutzt werden kann? Dann könnt ihr mir mal einen Tip geben.

 
*Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos von Deli Reform für einen Produkttest zur Verfügung gestellt. 
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
 
Like