Schmalz von Deli Reform – Knoblauchschmalz – PT #1

 

Schmalz von Deli Reform – Knoblauchschmalz

100 % pflanzliche Inhaltsstoffe.
Deli Reform bringt Gutes aufs Brot

WERBUNG durch Markennennung + Verlinkung
für Schmalz von Deli Reform
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)


 

WERBUNG Link zu Deli Reform

Hallo Leute…

…heute gibt es den ersten Geschmackstest des rein pflanzlichen Knoblauchschmalz von Deli Reform. Nach einer Nachtschicht gab es ein spääätes Frühstück. Das heißt frisch gebackenes #Brot und Deli Reform Knoblauchschmalz. Deli sagt, “Es verleiht jedem Gericht eine pikante Note durch seinen intensiv-würzigen Geschmack.” Na, hoffentlich auch meiner #Stulle.

Das Brot ist gestern schon gebacken und kann nun aufgeschnitten werden. Die Bastelanleitung könnt ihr auch im Blog finden.
Der Tisch ist gedeckt, der Nachtisch ist im Kühlschrank, jetzt kann der Mitesser kommen. Natürlich gibt es nicht nur Schmalz, sondern auch andere legga Dinge aus dem Vorrat. Könnt ihr so ein bischen am Tellerrand sehen.  😀  😛 

So, eine Scheibe Roggenmischbrot mit Knoblauchschmalz bestrichen, ein wenig Salz drauf und abgebissen. Das schmeckt wie Schmalz, ich meine “richtigen” Schmalz, so vom Schwein oder der Gans. Schon das öffnen der Dose ließ mir alles im Mund zusammen laufen. Ich bin ja ein Knoblauchtyp! Es riecht spürbar nach Knoblauch am Tisch, während wir versuchen einen großen Unterschied zu finden. Der zweite Biss bringt es auf die Zunge, gibt keinen Unterschied, jedenfalls keinen großen. Das Schmalz (heißt es das oder der Schmalz) ist wie gewohnt ein wenig grisselig auf der Zunge. Der Knoblauch hält sich schön zurück, leider schmecke ich von den #Kräutern nicht viel heraus, aber das mag am Schnuppen (Männerschnuppen!!!) liegen. 


Fazit:

Das Schmalz schmeckt wie es soll. Fast wie selber gemacht. Ich denke ich werde mal Rosenkohl drin anschwenken, schön mit Bratkartoffeln und Spiegelei auf Bacon. Sorry, aber mir liegt es nicht so mit dem Veganen.  😎 

Bald kann ich euch auch was zu den anderen Sorten sagen. Bleibt wachsam!

Das sagt der Händler/Hersteller zu seinem Produkt

Deli Reform©

 

Habt ihr dieses Produkt auch schon mal probiert? Wie hat es euch geschmeckt?

 
*Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos aber bedingungslos von Deli Reform für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
 
Likes