Schmalz von Deli Reform – PT #2

 

 

Schmalz von Deli Reform – PT #2

braten mit pflanzlichen Schmalz Griebenart mit Kräuter

WERBUNG Produkttest
für Schmalz
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)


 

 

Link zu Deli Reformexterner Link

Hallo Leute…

…tja…hm…wie soll ich es sagen? Weder das Schmalz Griebenart mit Kräuter oder das Schmalz Zwiebel mit Apfel sind so wirklich zum braten geeignet. Wenn Fett und Pfanne die richtige Temperatur erreicht haben, sind die Kräuter bzw. Zwiebeln oder Grieben verbrannt. Das Knoblauchschmalz war schon verbraucht (auf Stullen) so das ich das nicht zum braten benutzen konnte. 

Links die Pfanne für die Spiegeleier, rechts für Rosmarinkartoffeln.
Wie schon erwähnt, werden die Zutaten im Fett recht dunkel und dadurch etwas bitter. Darum werde ich weiterhin “Deli Reform Einfach Kochenexterner Link” zum brutzeln benutzen. Damit habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das rein pflanzliche Schmalz von Deli Reform, kommt mir ab jetzt nur auf ein frisches Brot oder Pumpernickel. Mit etwas Salz ist es dort am besten aufgehoben. Hm…mal sehen…in den nächsten Tagen wird es Grünkohl geben und anstelle ausgelassenen Specks werde ich etwas Griebenschmalz in den Kohl geben. Das könnte ich mir noch vorstellen. So als Geschmack…oder so.
Nunja, alles war nicht so wie gewünscht, aber durchaus schmackhaft. Nachdem das verbrannte aus dem Fett war, konnte ich die Eier und die Kartoffeln doch noch schön anbraten. Und bin satt geworden.

Fazit:

Meine Meinung…zum echten, heißen anbraten von Speisen scheint mir das Produkt nicht geeignet zu sein. Es ist aber doch eine gute Möglichkeit fast fertige Gerichte damit zu einem schmalzigen Geschmack zu verhelfen. Die Meinung anderer Tester könnt ihr natürlich hierexterner Link lesen.

Hm…gibt es das Produkt eigentlich auch so mit ohne nix? Nur pflanzliches Schmalz?

 
*Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos aber bedingungslos von Deli Reform zur Verfügung gestellt. 
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
 
 
Likes