Schokoriegel – duplo CHOCNUT von Ferrero

(Werbung) für Schokoriegel

(klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)

Schokoriegel – duplo CHOCNUT von Ferrero

Hallo Leute…

…der Martin is wieder da. Und sofort hat er was neues ausprobiert. !! #Cashback und #Coupons !! Also gleich heute mal einen extra Einkaufskorb mit lauter Cashbackzeugs vollgemacht und den Bon auf den Aktionsseiten hochgeschubst.

Diesmal war unter anderen ein 5er Pack #Schokoriegel – #duplo #CHOCNUT von #Ferrero mit dabei. Die anderen Sachen probiere ich nach und nach und schreib euch was dazu.

Heute aber erstmal die Schokoriegel – duplo CHOCNUT von Ferrero

Produktbeschreibung…

Hm…”Der wahrscheinlich pralinigste Riegel der Welt”. Jeder Riegel ist eine größere 3er Praline. Er sieht ähnlich aus wie der Bueno nur mit ganzer Nuss. Die Äußere Aufmachung der Verpackung ist typisch DUPLO also ein hoher Wiedererkennungswert.
Wie angegeben sind In einer Packung 5 Riegel. Da ich sehr naschhaft bin, probiere ich immer alles Schnöckerzeug gerne sofort aus. Der Duplo Chocnut Riegel schmeckt für mein Empfinden sehr gut – typisch Ferrero: Schokoladig, nussig, knusprig und super süß. Geschmacklich liegt der Riegel für mich in einer Mischung aus Duplo, Kinder Bueno und Rocher. Wer Schnöckerprofi ist, ist auch mit dem neuen Duplo gut bedient. Duplo Chocnut ist eine gemeingefährliche Leckerei, weil man bereits nach dem ersten Biss ein fast unstillbares Verlangen verspürt, immer noch mehr davon zu naschen, was sich dann ja sofort auf den Hüften niederschlägt. 

Hier handelt es sich um eine kleinere Version eines Duplos, das Innenleben besteht aus Schokocreme und 3 portionierten Haselnüssen, umhüllt mit einer feinen Waffelschicht. Für mich eine echte Konkurrenz zur längsten Praline der Welt. Gut sind die drei Stückchen pro Schokoriegel, das ist dreifachen Genusses in einem Riegel. Den richtigen Kick gibt es allerdings erst dann, wenn Chocnut im Kühlschrank aufbewahrt wird.
Die Füllung ist cremig und schokoladig, die Waffel sehr knusprig. Die Haselnuss gibt dem Ganzen dann den sogenannten “Knack”.

Es gibt nur ein Problem…es sind nur 5 Schokoriegel. 😉

Das sagt der Händler zu seinem Produkt…


<– Screenshot der Aktionsseite –>

Und so geht’s

  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
  • Um an der Aktion teilzunehmen, dürft ihr bis zum 28.02.2019 jeweils eines der beiden teilnehmenden #Aktionsprodukte kaufen und den #Aktionscode auf www.duplo-chocnut.de/gratis-testen einlösen. Der #Kaufpreis wird per Banküberweisung erstattet.
  • Ihr könnt EINEN gültigen Aktionscode bis 28.02.2019 um 23:59 Uhr aufwww.duplo-chocnut.de/gratis-testen einlösen.
  • An der Aktion nehmen die duplo Chocnut Standard 130g und die duplo Chocnut Dark 130g Packungen teil. Eine Abbildung dieser findet ihr auf der Startseite der Aktion. (lest euch alles durch was auf der Seite steht…wie immer bei solchen Sachen)

Fazit: 

Wie finde ich nun Chocnut, diesen Schokoriegel mit “drei ganzen, knackigen Haselnüssen”? Geil! Noch geiler, wenn er gekühlt ist – so schmeckt auch Rocher am besten. Die drei Nüsse kann man prima abknapsen, so wird aus dem hügeligen, mit braunen Schokolinien überzogenen Riegel ein Pralinenenriegel. Also doch, endlich geschafft: “Die wahrscheinlich längste Praline der Welt”!

Hm…#Cash-back macht Spaß. Es verschlingt zwar viel Zeit im Markt und am Rechner, aber Hallo, ich hab sie ja. Und dann begebe ich mich in die Tiefen des #Couponing.

Die Schokoriegel gibt’s bei:
Combi, E Neukauf, E-Center, #EDEKA, famila, Globus, Kaufland, LIDL, MARKTKAUF, METRO, Müller, Netto Marken-Discount, NP Discount, #PENNY, real.-, REWE und vielen Anderen Discountern und Supermärkten.

*Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kostenlos aber bedingungslos 
von Ferrero zur Verfügung gestellt. CASHBACK
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.

Likes